Komm nicht weiter.

Alpha81

Neuankömmling
Ich bin in Kvatch und komme nicht weiter.
Ich hab das Spiel erst seit den 26.1.08 und ich habe das oblivion Tor geschlosen.
und nach einer zeit war ich dan in Kvatch was muss ich da machen?
 
Zuerst mal mit Savlian Matius reden;)
Der sagt dann dass du helfen sollst den südlichen Platz zu säubern, dann kommst du in die Kapelle und dort veranlasst Savlian, dass die Überlebenden (inklusive Martin) ins Zeltlager gebracht werden. Jetzt kannst du auch zurück ins Zeltlager gehn, dir Martin schnappen und zur Weynon-Priorei laufen, oder du hilfst Savlian dabei, das Schloss zu erobern(optional).
 
  • Like
Reaktionen: Alpha81
Ich würde dir aber empfehlen, das net mit nem hohen Level zu machen, wenn du Überlebende haben willst(außer die, die nur in Ohnmacht fallen)das kann dann recht schwer werden, da dann die richtig bösen Deadra kommen (Spinnendeadra, Deadroths, bewaffnete Xivilais):eek:
 
Spinnendaedra (und das andere Zeug) wirst du wohl kaum mit niedrigem Lvl vorfinden.
Ich hab den Quest mit Lvl 2 oder 3 gemacht und da waren nur Clannbanns, Skamps und gelegentlich ein Dremora.

Edit: Wenn du noch hilfst, die Burg zu erobern, kriegst du noch einen verzauberten Kvatch-Brustharnisch; ich weiß nicht mehr, was der macht, aber er war auf jeden Fall leichte Rüstung.
 
Zuletzt bearbeitet: