Construction Set Komische Türen

Genesis der Eisige

Neuankömmling
Hi Leute!
ICh hab da ein kleines Problem:
Wenn ich einen Mod mache sind die Türen die ich einetze am falschen Platz, überhaupt nicht da oder die Tür ist zwar da aber der rest des Interiros nicht.:eek::eek:
Was soll ich Tun.:huh::huh:
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!:cry::cry:
 
Keuine Ahnung welches CS Ich verwende.:cry::cry::cry::cry:
Habs mir einfach runtergeladen und instaliert.:cry::cry::cry::cry:
Und nein ich verwände keine zusetzlichen ESPs:cry::cry::cry::cry:
 
es gibt mehrere. Such einfach schnell nach der neuesten Version in www.google.de oder suche auf deinem PC nach der .exe.

Außerdem zu deinem Problem:
Wenn ich einen Mod mache sind die Türen die ich einetze am falschen Platz, überhaupt nicht da oder die Tür ist zwar da aber der rest des Interiros nicht.
ersteres kann nicht sein. Denn wieso sollten die Türen einfach an einer anderen Stelle sein? Unlogisch. Vielleicht liegt es an einer bestimmten Ansicht. versuche mal mit Umschalt + Maus hin und her ziehen, ob sie wirklich auf dem Boden steht.

Zum zweiten, sprich dem Problem, dass die Tür überhaupt nicht da ist, wäre einzig allein für mich logisch.

Denn das dritte würde ich auch ausschließen. Warum sollte nur die Tür da sein und der Rest nicht? Das entzieht sich auch jeder Logik. Am besten downloadest du einfach die neueste Version des CS, sowie das neueste Patch für Oblivion. Ich glaubr, das müsste irgendwie etwas mit 1.2.404 sein oder so.

MfG Gildur