Gruesse
Ich habe nachdem ich mal wieder Oblivion kaputt gemodded habe komplett neu installiert also .. oblivion,Knights of the nine und shivering isles
soweit so gut .. dann habe ich ein paar mods geladen aber dieses mal mit dem mod manager .. hmm endlich klappten mods die sonst nie funktioniert haben .. auch alles noch gut ...also durch das Gefängnis ..bzw mit der quickstartmod
an das letzte Gitter .. alles ausgewählt .. so dann losgezogen .. hmm dann kommt es aber .. alles ist da an sound .. also musik .. kampfgeräusche usw .. tjoa nur reden meine npc's nicht mehr .. ob wache ..alba .. oder verkäufer niemand ..also habe ich im Forum gesucht und habe da 3 threads gefunden ..aber diese helfen mir irgendwie nicht weiter oder ich verstehe diese einfach nicht richtig
so ich benutze also den mod manager ich schreibe mal die mods rein die ich im moment drauf habe
Abenteuer mit alba
alexis magiergilde
Assasinenrüstung
ayleidenkristal
Bessere Speichernutzung
bessere unterwassersicht
better gold
black templar Weapons
bt modvv2.20
cosmeticcompilation
deutsche weltkarte
female eyeCandy Body Replacer
Kaiserreich Lichter
Keychain
laternenmod
Lauranel
LostPaladins of the divines
map markers
movablebodies
natural enviroments
quickstart
reznod mannequins
schulterplattenmod
thievesArsenal
Ultimativer Bogenschütze
Unlimited Amulets & rings
verbesserte Magiergilde
TBs_Wiederbeleben_v1_0
eigentlich nicht viel aber vielleicht weiss jemand woran es liegen koennte ..weil ohne sprachausgabe fehlt mir doch was irgendwie..vielleicht hatte das schon mal jemand oder weiss jemand was es sein koennte ..
ich hoffe mir kann jemand helfen .. :cry:
Ich habe nachdem ich mal wieder Oblivion kaputt gemodded habe komplett neu installiert also .. oblivion,Knights of the nine und shivering isles
soweit so gut .. dann habe ich ein paar mods geladen aber dieses mal mit dem mod manager .. hmm endlich klappten mods die sonst nie funktioniert haben .. auch alles noch gut ...also durch das Gefängnis ..bzw mit der quickstartmod
an das letzte Gitter .. alles ausgewählt .. so dann losgezogen .. hmm dann kommt es aber .. alles ist da an sound .. also musik .. kampfgeräusche usw .. tjoa nur reden meine npc's nicht mehr .. ob wache ..alba .. oder verkäufer niemand ..also habe ich im Forum gesucht und habe da 3 threads gefunden ..aber diese helfen mir irgendwie nicht weiter oder ich verstehe diese einfach nicht richtig
so ich benutze also den mod manager ich schreibe mal die mods rein die ich im moment drauf habe
Abenteuer mit alba
alexis magiergilde
Assasinenrüstung
ayleidenkristal
Bessere Speichernutzung
bessere unterwassersicht
better gold
black templar Weapons
bt modvv2.20
cosmeticcompilation
deutsche weltkarte
female eyeCandy Body Replacer
Kaiserreich Lichter
Keychain
laternenmod
Lauranel
LostPaladins of the divines
map markers
movablebodies
natural enviroments
quickstart
reznod mannequins
schulterplattenmod
thievesArsenal
Ultimativer Bogenschütze
Unlimited Amulets & rings
verbesserte Magiergilde
TBs_Wiederbeleben_v1_0
eigentlich nicht viel aber vielleicht weiss jemand woran es liegen koennte ..weil ohne sprachausgabe fehlt mir doch was irgendwie..vielleicht hatte das schon mal jemand oder weiss jemand was es sein koennte ..
ich hoffe mir kann jemand helfen .. :cry: