Construction Set Komische Probleme

Grachus

Neuankömmling
Hallo zusammen!
Wie ich in einen vorrausgegangenen Thread schon beschrieb suchen mich seid gestern komische Probleme auf, die verhindern, das Oblivion startet, oder meine Mods funktionieren.:cry:

Diese habe ich soweit unter Kontrolle und kann meinen Mod an dem ich schon ca 14 Tage sitze weiter spielen, was mich nur SEHR wundert ist, das wenn ich Oblivion mit Shivering Isles an starte stürzt dieses IMMER ab.:shock:

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, und wollte euch mal fragen ob ihr wisst was passiert sein könnte, das Oblivion immer abstürzt wenn ich Shivering Isles mit aktiviere.:eek::?


Mfg
Grachus:)
 
Funktioniert alles wieder, habe es folgendermaßen gemacht:
Alles deinstalliert, und die datein die übrig blieben, z.b. umgeschriebene Meshes dateien in nen Speziellen Ordner Deponiert.
Dann zuerst Oblivion normal installiert und gepatched, danach SI, und Knights installiert und gepatched. Dann meinen Mod einkopiert, und die Add ons die ich dafür brauchte auch einkopiert (habe nichts von den Dateien einkopiert die noch vor der Deinstallation vorhanden waren).

Spiel gestartet, und lief alles super ;)

Es muss also an irgendeiner Datei gelegen haben die bei den alten Sachen mit dabei war, das SI net mehr lief.
Wenn jemand mal ähnliche Probleme haben sollte kann ich nur raten, das Oblivion system mal neu aufzusetzen, und auf keinen fall alte vorhandene Dateien in das Data Verzeichnis zu kopieren.

Mfg
Grachus 8)