Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem, wen ich im Cs eine Kiste Platziere ist ein "Gegenstand" drin der wie die Kiste heist und wen ich ihn aus dem Infantar tue kommt die Gleiche Kiste vor mier.
Du hast im CS eine Belibige Kiste Plaziert.. dadrin war ein Gegen stand.. den hast du genommne, und als du ihn aktiviert hast stadt diese ksite vor dir..
Warscheinlich eine Testkiste.. sowas sollte man besser nicht benutzen
So es kommt noch besser:
Ich habe ein Npc erstellt. Nachdem ich ihn getöted hatte war in seinem Infentar auch so was aber da erschied dan der Npc wieder.
allmälig habe ich das gefühl, da ahste das script übersehen, das der Gegenstand mit dem NPC oder Kiste verbunden is.. schau dir beide teile ma an, ob da nen script drauf is
Also ich habe eine Truhe und ein Npc ins spiel eingefügt (Getrente Mods). Dan war bei beiden im Infentar eine "Datei" die dan Gegenstand/Npc erscheinen lässt.