Construction Set komische fehler meldung

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
wen ich Versuche zu speichern kommt bei mir dieses Fehlermeldung:
warningke4.jpg


wer kann mir helfen? :huh::cry::huh:


und ich auf ja klicke ist alles wie zuvor als ich es geladne habe, allerdings kommt immer wen ich den Mod lade die fehlermeldung:
warning2lg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Fehlermeldug bedeutet, dass du irgendwo ein neues Thema erstellt hast, dem dann aber keinen Namen gegeben hast.

Suche einfach mal in allen Unterkategorien (hauptsächlich Topic und Journal) nach zwei Leerzeilen hintereinander (ganz oben oder ganz unten) markiere die eine und drücke Entfernen. Dann ist das Problem behoben.
 
das würde eins erklären, allerdings nicht 2. Und in der Warnings.txt steht lustigerweise auch nichts dazu :roll:
(Sag jetz bitte nich, das dsa einer der vorkommenden CS-Bugs ist)
mfg erc

Edit: ZU lahm -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir schon mal bei komischen Fehlermeldungen sind. Wenn ich jetzt zum Beispiel einen neuen Teleporter machen will und ich will die Mesh "Furn_Practice_Dummy.nif" dafür zuordnen, dann kommt die Fehlermeldung "NIF Import error" :
"Filename must contain less than 32 characters" "OK"
Is das normal? Was muss ich machen, denn die Mesh wird dann nicht zugeordnet.:cry:
 
WILLKOMMEN im Forum :)

Wie die Fehlermeldung schon sagt, darf der Dateiname (einschließlich Ordner) eines verwendetetn Meshes nicht länger als 32 Zeichen sein. Scheinbar befindet sich dein Mesh in einem so tiefen Unterordner, dass du insgesamt über 32 Zeichen besitzt. Ändere den Namen der Ordner oder des Meshes.
 
  • Like
Reaktionen: Valkaveli