Knights of the Nine

Geronimo

Neuankömmling
Hi,
Ich habe ein Problem mit der ersten Quest von Knights of the Nine. Es handelt sich um die Geschichte wo man die Pilgerreise macht. Ich bin nicht mehr in der Lage an einem Wegschrein zu beten. Warum? Ich habe keine Ahnung.
Freunde rieten mir dann für meine Verbrechen (Morde an unzähligen Wachen)
zu Bezahlen oder ins Gefängnis zu gehen.
Nachdem ich das hinter mich gebracht habe hatte ich kein Kopfgeld mehr konnte aber trotzdem nicht mehr an den Wegschreinen beten.
Meine Frage an euch könntet ihr mir helfen?

Geronimo

Ps.: Ich spiele auf der Xbox 360.
 
Äh, okay. Wenn man mit zu hoher Infamie die Questreihe nicht starten kann, dann liegt das daran. :-D
Wenn du die Quest-Reihe unbedingt spielen willst, aber so böse bist, macht das doch keinen Sinn, da diese ja für Gute ausgelegt ist. ;)
Z.B. werden Dir die Kreutritterrüstungsteile entnommen, sobald du mehr als 2 Leute tötest.
Aber wenn Du die Quests spielen willst, musst du cheaten.
 
  • Like
Reaktionen: Geronimo
Ja, mit dem Cheat "SetPCInfamy 0". Dadurch wird dein Infamie-Wert auf den entsprechenden Wert gestuft, in dem Fall wäre das 0. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Geronimo
Ich habedie Pilgerreise schon gestartet und an einem Wegschrein gebetet. Aber ich schaffe es nicht an den anderen zu beten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ich soll einfach an den anderen Wegschreinen mich versuchen oder an dem selben es versuchen. Ich war mal zur Kontrolle in der Kapelle vbon Chorrol und habe an den einzelnen Teile gebetet . 2 von 9/10 konnten mich nicht leiden.
 
Indem du Quests erledigst. ;) Übrigens gibt es einen netten, kleinen Button, der nennt sich "ändern". Erspart Doppelpsts. :-D
Und über ein Danke durch den Danke-Button würde ich mich freuen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Nebenquests lösen, Obliviontore schliessen, bei der Arena-Quest kann man bis zu 35 Ruhmespunkte min. absahnen.
Die Magiergilde und die Kriegergilde durchspielen.

Nicht mehr Morden und stehlen:-D


Wenn Du alle Quests schon gelöst hast und auch die HQ durch hast wird es schwierig. Dann müsstest Du vielleicht nen neuen Char anfangen:-D

Grüssle, Lillyfee:bye:

Edit: Khamul: Kriegst ein "Danke" von mir ;)

Edit: Schon wieder zu spät. Irgendwie bin ich heute hintendrann:lol:
 
Zuletzt bearbeitet: