Knights of Nine - Quest

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
Hallo,

also ich hab ein problem: Ich habe an allen schreinen gebetet und es ist nichts geschehen, dann hab ich ins tagebuch geschaut und siehe da: ich habe (laut quest log) nur an 8 schreinen gebetet, ok kein problem:
hab geschaut an welchem schrein ich noch nicht gebetet habe und das ist der Mara schrein jetzt gehe ich da hin klick den schrein an: aber nichts passiert. bei genauerem hinkuken heißt der mara schrein nicht mara schrein sondern arkay schrein dachte erst das ist nur ein schreibfehler aber es geht trotzdem nicht!! dann dachte ich: gehe ich halt zum arkay schrein warscheinlich wurden mara und arkay nur vertauscht! aber nichts es geht nicht!!

aber den save mehrmals geladen/gespeichert mit und ohne mods
aber es geht nicht
HILFE !!
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen gott meinst du mit Mera, doch net etwa Hermaeus Mora?

edit. ah du meinst Mara, warte ich mach mal ne Liste mit den Schreinen und Frag die welche du schon hast.

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry verschrieben meinte mara ;)

EDIT: vielleicht bringt es was:
ich habe die Game of the Year Edition (DV) mit Nights of Nine und Shivering Isles, den aktuellsten (offiziellen) Patch, und halt ein paar mods, aber wie gesagt gabs mit denen noch nie probleme und ich hab es ja auch schon ohne probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so also hier is die Liste.

- Akatosh
- Arkay
- Dibella
- Julianos
- Kynareth
- Mara
- Stendarr
- Tiber Septim bzw. Talos
- Zenithar

warst du bei allen davon?

mfg aureal17
 
ja, ich hab schon alle bis auf (laut quest book) mara und der heißt bei mir Arkay schrein und bei dem bekomme ich keinen Tagebuch eintrag das ich da gebetet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
warte ich kann dir grob sagen wo ihr Schrein is. Es gibt drei davon:

1. westlich von Skingrad, etwa zwischen der verfluchten Mine und Meridias Schrein
2. nordöstlich von Leyawiin, zur Hälfte im Sumpf, südwestlich der Feldhaushöhle
3. nordwestlich von Anvil, einfach der Straße folgen und rechts danach ausschau halten. Beim Haupquestt öffnet sich da auch das Oblivion-Tor von Anvil

mfg aureal17
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ähm ja des bringt mir jetzt aber nichts - ich habe den schrein ja schon gefunden! ich steh davor klick ihn an aber nichts passiert, er heißt (das is der fehler) arkay schrein - also anderst gesagt, es gibt bei mir 2 arkay schreine!

EDIT: wie meinst du das, es kann doch nícht 3 mara schreine geben ?? oder doch ????
 
warte mal, ich geh schnell in oblivion und kuk an die von dir beschriebenen punkte

EDIT: P.S: bei Nr.1 bei Skingrad dawar ich schon das is der schrein wo arkay heißt aber mara sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist du beim falschen Schrein, das kann net sein. Es gibt auch zwei Arkay Schreine die nahe den Mara Schreinen sind.

edit. such den bei Skingrad, zwischen den Meriada Schrein und der Höhle der lässt sich extrem leicht finden. geh von den ställen einfach gerade aus und dann an der Höhle vorbei, immer gerade nach Westen, dann kanst du ihn net verfehlen der steht auf en freien Fläche

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
okay, danke ich durchforste jetzt das ganze gebiet, werde jeden stein umdrehen!

P.S war bei dem mera schrein wo du bi anvil beschrieben hast, genau da is ein oblivion tor und hat den schrein zerstört, oder wie was wo ?? :shock: :huh:
 
Ah, danke!! Jetzt hab ich ihn gefunden und auch gleich die Vision bekommen!
Danke! aber eins is schon noch ein wenig komisch:
es gibt 2 arkay schreine ??? :huh:

NAJA EGAl !! sch*** drauf ! ich habs endlich!
thx

felix
 
4 mal den selben schrein ????

EDIT: Außerdem man bekommt ja von dem Propheten eine Karte wo die schreine aufgezeichnet sind. Aber da ist ja auch nur je einer verzeichnet! oder gibt es mehrere und/oder verschiedene Karten.

Und: meinen wir beide schon die schreine in der wildnis die nicht auf der Karte verzeichnet sind ?? den da sollte es ja dann nur 9 geben ("die acht und einer") (< finde den spruch total cool!! 8) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns stehen ja auch an einigen Straßen Kapellen. Die Wegschreine der Neun sind nichts anderes: kleine Kultstätten, an denen Gläubige auf ihrem Weg in die nächste Ortschaft rasten und beten können, wenn sie wollen. Und damit auch wirklich jedem Gott gehuldigt werden kann, sind nunmal in Cyrodiil die Wegschreine aller neun Götter mehrere Male verteilt.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Nagut ok, gebe mich geschlagen, du hast gewonnen! :lol: :roll: ;)

gute erklärung :good: übrigends von den wegschreinen da oben ^
jetzt weiß ich das auch ganz genau thx

felix