Übersetzung Klingenzeremonienrüstung

Darth Bane

Neuankömmling
Dieser Mod fügt eine neue wunderschöne Rüstung hinzu, die Klingenzermonienrüstung. Zu finden in dem Trainingsraum im Wolkenherrschertempel.

klingenzeremonienruestung4wc.jpg


Download:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rüstung sieht sehr gut aus, aber mich würde intressieren, ob es auch eine weibliche Version davon gibt.
 
Eine Frage dazu: da es ja eine Schwere Rüsse ist, wird es auch eine Variante für die Leichte Rüsse geben? Ich hoffe es ;) Die Schleicher werden es Dir danken.

Grüße
 
Ich glaube, eine weibliche Version ist nicht integriert, jedenfalls sind bei den Downloadpages keine Screens von einer zu sehen. Ich hab die Mod aber auch noch nicht getestet.
Die Rüstung sieht finde ich sehr gutaus, danke für die Übersetzung :)
 
yep^^ ich bin sogar mit zeichnungen fertig^^

und sei nich so genervt... so schlimm bin ich dohc auhc nich gewesen...

aber damit diesr post nich offTopic is: dann sprech ich darth bain mal ein dickes lob aus, sieht spitze asu^^
 
Mit welchem Programm wurde die Textur erstellt bzw. woher bekomme ich freeware mit der ich Texturen für Oblivion herstellen kann?

Link wäre Klasse...

Maximus
 
Hi Darth Bane,
erstmal danke für das Finden und Übersetzen dieser tollen Rüstung.

Leider hast du vergessen, den Zellennamen des Waffenlagers zurück zu übersetzen. Der Raum heißt jetzt - wie in der EV - Armory.

Wär cool, wenn du das noch ändern könntest.

Grüße, nONatee..