Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Eintrag aus dem Tamriel-Almanach kann dir vielleicht weiterhelfen: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Akavir
Ich denke, dass Tang Mo eher eine wärmere Region ist, ganauso wie bei Ka Po' tun und Tsaesci. Kamal stelle ich mir kälter (fast schon Eislandschaft) vor, da dort Schneedämonen leben...
Hier eine Fan-Karte von Akavir, die auf Basis von gesammelten Informationen aus den TES-Spielen und Büchern erstellt wurde:
Akavir liegt in etwa auf "gleicher Höhe" wie Tamriel und ist ähnlich groß. Das heisst, die Südküste ist nicht sehr weit nördlich des Äquators, während die Nordküste ca. am Polarkreis liegt. Der vermutlich gebirgige Nordteil Kamals wird ähnliche klimatische Bedingungen wie Himmelsrand, die Heimat der Nord, haben; Tang Mo wahrscheinlich gemässigtes Klima, Tsaesci und Ka'Po'Tun eher subtropisch/tropisch ...
Allerdings ist nichts davon 100%, sondern teilweise Vermutung ...