Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man auf den Downlaod-Bereich klickt kommt ein popup, wenn man bei diesem aufs kreuzchen klickt öffnet sich doch die Werbesite. Und soviel ich weiss ist Klickzwang illegal.
Nein, das ist kein Klickzwang, also es muss sich keine Website öffnen. Man kann auch auf das "Viereck" klicken, dadurch schließt es sich ohne dass eine neue Seite geöffnet wird.
Mit was surfst du Nici?
Ich benutze den Fuchs und Big O und bei keinem von beiden ist bei mir da jemals Werbung aufgetaucht,du nutz doch net etwa den Windoof Explorer? :shock:
Mit was surfst du Nici?
Ich benutze den Fuchs und Big O und bei keinem von beiden ist bei mir da jemals Werbung aufgetaucht,du nutz doch net etwa den Windoof Explorer? :shock:
Dieses Werbefenster erscheint doch mittlerweile auf gut jeder Seite die man aufruft...ich hasse dieses Fenster, da es SEEEHR nervig ist :roll:
Auf Gamestar kommts auch jedesmal...
Man darf nicht auf das X klicken, denn dann wird es im Hintergrund auf eine Seite geladen, "damit mans später noch anschauen kann, wenn man möchte" :roll:
Also immer aufs Quadrat klicken, dann verschwindet das Fenster ganz
(So ist es zumindest bei mir)
Edit: Hatte Schare ja weiter oben schon erklärt...sorry...
Auch wenn das scherzhaft gemeint war möchte ich das doch mal klarstellen: Reich wird hier keiner durch diese Werbung. Ich denke die Leute die ein wenig Ahnung haben wissen was Traffic kostet und ob wir hier viel oder wenig haben.