Kleines Scrollprob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
Ich habe ein kleines Prob wenn ich scrolle. Es lädt sozusagen die ganze seite nochmals, wie ein Bild. das passiert mir mit IE und FF! Ich versuchte ein Screen davon zu machen, leider war darauf nix zu sehen! nein, sehen tu ich noch gut!
Ich glaube es liegt an Windoof. Wiedermal typisch. Weiss einer eine Lösung für mein Prob?

Vielleicht hast du nebenbei irgent welche Programme laufen, die deinen Ping in die Höhe treiben.

Ist mit 'Scrollen' das Mausrad gemeint?
Kann an defektem Maustreiber, oder Maus-Tastenbelegung liegen, die schon geprüft?

hatte ich auch neulich das kann man (ich zumindest) unter systemsteuerung und dann maus dann auf Rad da kann man entweder eine ganze seite oder eine Anzahl an zeilen

Also bei mir war das vor Kurzem, als ich mal mit dem anderen PC über den FF on war, auch mal. Aber seit ich wieder mit dem Opera drin bin ist das nicht mehr. Kann es vielleicht doch daran liegen? Allerdings muss ich dazusagen, dass währendessen sich auchmal mein Maustrieber neu installiert hat, also könnte es auch dies sein.

DU meinst das es so stockt. Da dein Graka wahrscheinlich gut genug ist würde ich dir mal empfehlen den RAM zu leeren und den I-Net Cache.

omg. Was sind denn das für Ratschläge? Kannst du mir mal verraten, wie du deinen RAM leerst? Ist das ne gängige Methode? Also ich habs das noch nie geschafft, nur beim ausschalten um ehrlich zu sein. Naja, was das Problem angeht. Da ist eben ne andere Funktion auf dem Mausrad drauf, als du eigentlich erwartest? Dann schaut man halt mal in seine Config oder installiert den Treiber neu oder vielleicht hilft ja wirklich schon ein neustart... Naja, ihr wisst worauf ich hinaus will, aber ich sprechs mal nicht aus ;)

KillerKid schrieb:
DU meinst das es so stockt. Da dein Graka wahrscheinlich gut genug ist würde ich dir mal empfehlen den RAM zu leeren und den I-Net Cache.
Kille, ich glaub ich hab einen besseren PC als du :roll:
Jetzt ist alles wieder normal. Hatte irgendwas mit dem System zu tun. Einfach Neustart und alles ist wieder normal.

feaR schrieb:
Vielleicht hast du nebenbei irgent welche Programme laufen, die deinen Ping in die Höhe treiben.
Hab extra nochmals im Taski bei den Prozessen nachgeschaut, hab ein paar beendet, hilft aber nix.

Shapeirfan schrieb:
Also bei mir war das vor Kurzem, als ich mal mit dem anderen PC über den FF on war, auch mal. Aber seit ich wieder mit dem Opera drin bin ist das nicht mehr. Kann es vielleicht doch daran liegen?
Wie schon gesagt: Liegt nicht am browser, ist bei IE und FF^^

@ The Nici
Stelle solche Threads dann erst auf, sofern du selber alle bzw. die offenstichtlichsen Möglichkeiten der Fehlerbehebung durch hast ;)

Also ein Neustart ist bei sowas immer Pflicht zu versuchen, bevor man sich an andere wendet.

Da das Problem sowieso gelöst ist, schließe ich den Thread :ADMIN:

C-L-O-S-E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.