kleines Problem mit der dunklen Bruderschaft

Naboradd

Bürger
ich hab da so ein kleines problem bei der dunklen bruderschaft: vor einer weile hab ich zwar nachts besuch bekommen, und die questreihe der db wurde gestartet (rufios töten), allerdings hab ich mich nicht weiter drum gekümmert, und bin erstmal meinen anderen quests nachgegangen.
irgendwann später, als ich so durch die landschaft streifte, hab ich unter einer brücke eine kiste gefunden und geöffnet. daraufhin hab ich eine neue quest bekommen, mir aber nichts weiter dabei gedacht.
jetzt (ca. 30 spielstunden später) wollte ich mal die db-questreihe angehen, allerdings ist die erste quest in meiner questliste nicht mehr auffindbar, stattdessen bin ich schon bei der 13. quest (Letztendlich Gerechtigkeit) in der db-reihe. irgendwie hat mich diese kiste unter der brücke also eine ganze menge quests überspringen lassen.

allerdings würd ich die quests schon ganz gern spielen. reicht es, wenn ich mich einfach mit startquest auf die erste quest zurückkatapultiere? oder muss ich die 13. quest auch noch löschen/abbrechen? (stopquest?)
was ist mit dieser kiste? die hab ich damals natürlich leergeräumt, ist die dann wieder voll, oder muss ich an der stelle dann wieder tricksen?
 
hmmm....... bei mir ist die kiste erst dann da, wenn ich rannsoll...... eig. ist dort später eine quest und eine belohnung drinn.
um rufio zu töten:
einfach in die schenke "zum schlechten omen" gehen. dort gehst du dann in die falltür neben der trppe und dann in den letzten raum in dem gang. ein schlag und der typ ist tot.

mfg, der dunkelfürst
 
hmmm....... bei mir ist die kiste erst dann da, wenn ich rannsoll...... eig. ist dort später eine quest und eine belohnung drinn.
um rufio zu töten:
einfach in die schenke "zum schlechten omen" gehen. dort gehst du dann in die falltür neben der trppe und dann in den letzten raum in dem gang. ein schlag und der typ ist tot.

tja, rufio töten bringt mir bloß niux, wenn ich die quest garnicht mehr habe. inzwischen hat sich das problem allerdings (mehr oder weniger) erledigt, ich bin grad dabei, oblivion komplett neu aufzusetzen, und dabei von roo3 auf roo4 zu wechseln. werd also eh komplett neu starten.
 
ich hätte gesagt du gibtst stopquest ein, und dannach startquest, weil das was die passiert is is ein bug !
du solltest die truhe (fass) gar nicht finden geschweige öffnen können!
naja schätzte das is jetzt eh zu spät...