Construction Set Kleines Problem mit den lanscape settings

GoSu-HarD

Fremdländer
Hallo Comunity

Ich habe heute Abend nach langem wieder einmal einen Blick in das schon verstaubte Oblivion (cs) gewagt und hatte Lust eine kleine Insel-mod zu kreieren.
Soweit so gut, nachdem ich zum Test ein paar Häuser auf den hervorgehobenen Boden (Landscape Edit Settings/h)
gesetzt habe und unter World/Worldtesting/Update LOD Data meine Cells aktualisiert habe, damit die Gebäude auch in der Ferne sichtbar sind, bin ich kurz nach Anvil gereist, um mir meine Errungenschaft aus der Ferne zu begutachten.:D
Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine Gebäude und Objekte zwar sichtbar sind, aber in der Luft schweben.
Kurz und knapp: der Boden ist auf diese Distanz nicht sichtbar.
Liegt das daran, weil ich den Boden auf Landscape Edit Settings/h angehoben habe, wenn ja würde ich mich um eine kleine Erklärung freuen, wie ich es sonst machen muss.(bin nicht so der cs Freak :p)

Danke schonmal im Voraus.
 
Du musst das LOD für den Bereich der deine Insel enthält, neu generieren. Im Tutorialbereich gibt es eine Anleitung dazu.
 
Danke Dir vielmals, bevor ich einen neuen Theard eröffne, stelle ich die Frage lieber mal hier.
Ich habe vor einer langen Zeit eine Mod von einem Kumpel gezogen(ein paar neue Items). Ich möchte diese Gegenstände nun auf meiner Insel verwenden,
aber auf der Insel werden die Gegenstände nicht angezeigt, gibt es irgend einen Weg, diese paar Items in meine Mod zu "ziehen", respektive, die Mods zu einem zu verbinden?

Ty im voraus!
 
Wenn es sich nur um ein paar Objekte handelt, leg doch einfach neue ID´s in deiner esp an. Das geht doch schnell und ist unkompliziert. Nur wenn es dutzende oder hunderte von Items sind würde ich die esp´s miteinander verschmelzen. Da sollte man aber schon genau wissen, was sich in der Fremd-esp noch so alles befindet, nicht dass man sich Dinge reinholt, die dann möglicherweise stören. Gegebenenfalls kann man mit entsprechenden Programmen, wie beispielsweise TesEdit, die Fremd-esp auch erstmal soweit bereinigen, dass nur noch die gewünschten Objekte drin sind und dann erst verschmelzen.