Technik Kleidung in Ego Sicht

PzYcHo3700

Reisender
Heyho habe irgendwie das Problem das wenn ich in Ego sicht mit einer Waffe einen Starken angriff mache ,dann sehe ich immer die Kleidung von Plugins
z.B. ein Kleid mit Hut da sehe ich dann wenn ich zuschlage den Hut im Bild als wenn ich in der Third-sicht spiele.Bin mir aber nicht ganz so sicher ob das auch bei den Normalen Rüssis so is.Weiß wer wie ich das wegkrieg:huh:
 
Ich würde so spontan ersma sagen das du vielleicht mal gucken solltest ob das auf einzelne Kleidungsstücke beschränkt ist oder ob das bei allen bzw. bei vielen so ist.
Und vllt. mal probieren neuere Plugins zu deaktivieren das hilft oft^^
Außerdem wäre es gut zu wissen wie genau man sich das vorstellen soll xD
ich werd, wenn ich meine CD wiederfinde, mal gucken in wie fern das bei mir so ist ;-)
 
Hmm habs nomma getestet also mit den Normalen Rüssis ist das nicht aber mit den Geloadeten auch nicht bei jeder.Glaub das ist nur bei den Weiblichen Kleidern/Rüssis usw.Und wenn ich jetzt z.B. nen Berg Hochreite sehe ich den Busen von meinem Char und wenn der Winkel steigt kann ich durchgucken und sehe den Boden:?.Bei der sache mit dem Hut das kann man sich in etwa so Vorstellen das wenn ich nen Starken Schlag mache der Hut vor meinem Bildschirm Rumschwebt aber der kopf nicht.:blink:
 
In der 1st Person Sicht wird nur der Torso und die Arme dargestellt, der Rest des Körpers ist "verschwunden".
In der 3rd Person Sicht dagegen, wird der komplette Körper wieder sichtbar. Dein Problem dürfte sich also eigentlich nur auf die Rüstung beziehen, das diese Clippingfehler verursacht, was aber einzig und allein an der Mod die Du benutzt liegt. Du kannst Dir das mal anschauen indem Du, wenn Du in der 1st Person (Ego) Ansicht bist, in die Konsole "tfc" eingibst. Dadurch wird die Kamera frei steuerbar (Bewegungstasten und Maus). Da Du nun also die Kamera frei steuern kannst schau Dir Deinen Charakter an. Da die Freie Kamera aus der Ego Perspektive heraus gestartet wurde wird folglich nur der Torso dargestellt. Wenn Du dagegen aus der 3rd Person Ansicht "tfc" eingibst ist der Körper komplett geladen und auch komplett einsehbar. Daher kann das ganze nur an der Mod liegen. Installieren diese gegebenen Falls neu oder (wenn du darauf verzichten kannst) schalte das Plugin aus. Bei Vanilla Rüstungen tritt dieser Fehler meineswissen nicht auf. Ich hoffe ich habe dein Problem richtig interpretiert.

Mfg
Grot

Edit: Das "Tittenspanner" Problem hatte ich auch schon ;) . Eben ein Clipping Fehler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok gut das wusst ich nicht.Soviele Mods wie ich schon draufhab muss ich neu anfangen :).Gute Chance mal Growlfs sachen auszuprobieren :lol: