Klassenauswirkung

Aijendo

Fremdländer
Spiele erst kurz Oblivion und finde das Spiel auch sehr ansprechend, nur die Freiheit die Übervordert mich doch etwas zur Zeit.

Habe folgendes ausgewählt:

Rasse: Dunkelelf
Klasse: Assassine
Sternbild: der Schatten

Ziel: Lautloser Killer als Vampir...

Was für Auswirkungen hat es überhaupt als Klasse Assassin zu sein,
weil spezielle Assassin Only Skills, Waffen, Lehrer oder so gibts anscheinend ja nicht?

Assassin Attribute: Schnelligkeit und Intelligenz.

Schnelligkeit hat doch keine direkten Vorteile im Kampf oder?
Intelligenz für Allchemie vielleicht noch für Gifte?

Sternbild Schatten... hab gesehen viele wählen Dieb.
Macht Schattenüberhaupt Sinn? Hab was von cameleon 100%+ gelesen was ja auch Unsichtbarkeit ist oder wie verhält sich das?

Hab leider keinerlei Guides zu Klassen gefunden, daher würde ich mich freuen wenn mir einer Sagen könnte auf welche Attribute ein Assassin im Klassischen Sinne gehen sollte, dachte eher an Geschicklichkeit aber für Klingenwaffen ist ja Stärke ausschlaggebend, nur wollte ich keinen Boddybilder Krieger haben nur um gut Schaden mit einer Nahkampfwaffe machen zu können... .
 
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Assassine
Sternbild: der Schatten

Ziel: Lautloser Killer als Vampir...

Das passt schon mal gut zusammen ;) Dann würd ich noch den Schleich-Skill hochtreiben und je nach Spielweise noch Schütze oder Klinge erhöhen. Der Dunklen Bruderschaft beitreten und schon steht dir nichts mehr im Weg ;)
 
Als reiner Dieb ist man zwar ein besserer Meuchler(meiner Meinung nach;))
Also ne klasse hat jetzt nicht wirklich ne krasse Auswirkung, nur am Anfang.
Da man später ja alle skills noch trainieren kann.
Auswirkungen in Spiel hat ne Klasse nicht, also so das sich das Spiel ändert , andere Missionen etc.
 
Schatten = 100% Camäleon für 60 Sec. ?

Hab halt gelesen das man über Ausrüstung etc. auf 100% Camäleon oder sogar drüber kommen kann und deshalb das Sternenbild "der Dieb" besser wäre, da die +10 auf die 2 Fertigkeiten ja auch im späteren Spiel noch was bringen oder nicht?

Hatte auf einer Seite unter Waffen gelesen es gibt nur Schwerter / Hammer / Bogen.

Gibts also keine Dolche, Armbrüste etc.?
 
Schatten = 100% Camäleon für 60 Sec. ?

Der Unterschied zwischen Schatten und 100% Camäleon ist, dass wenn du Schatten einsetzt, der Zauber aufhöhrt wenn du ein Item aufhebst oder jemanden angreifst. Außerdem kostet dich 100% Camäleon als normaler Zauber sau viel Magie. Ich glaube um die 300 Magicka für 30 Sekunden 100% Chamäleon. Außerdem musst du für den Zauber 100%Camäleon Meister der Illusion sein.

Ich würde mir meine eigene Klasse erstellen und als Sternzeichen den Lehrling nehmen. Magie braucht man nähmlich immer.

Hier ist meine Klasse:
Assassinenmagier
Schwertkampf
Schütze
Zerstörung
Beschwörung
Schleichen
Illusion
leichte Rüstung

Schwäche ist sind die zwei ferntechniken Schütze und Zerstörung. finde sie aber trotzdem super
 
Zuletzt bearbeitet: