Release Kjartan Anwesen

DocDroste

Abenteurer
Name: Kjartan Anwesen
Kategorie: Spielerhaus
Datum: 27.12.2015
Version: 1.1
Autor: DocDroste
Voraussetzung: Skyrim 1.9.32.0.8, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn


Beschreibung
===========
Das Haus befindet sich zwischen Flusswald und Weißlauf. Es bietet sehr viel Stauraum für alle Schätze die man gesammelt hat.
Man findet dort alles, was man so zum Überleben benötigt. Ein optimales Haus für große Sammler, wie ich es bin.
Nach der Installation findet ihr eine Markierung auf der Karte, wo man direkt per Schnellreise zum Haus teleportiert wird.


Features:
=========

- Rüstungskammern

- Teleporterraum

- Alchemielabor

- Trophäenraum

- Schmiede

- Verzauberungsaltar

- Tonnen von individuell benannten Behältern

- Navmeshes angepasst und mit TES5Edit gesäubert


Bilder
=======

Bild 01 Bild 06 Bild 11
Bild 02 Bild 07 Bild 12
Bild 03 Bild 08 Bild 13
Bild 04 Bild 09
Bild 14
Bild 05 Bild 10 Bild 15


Download Link
=========

Kjartan Anwesen 1.1

Kjartan Anwesen 1.1 (Optional ohne Mannequins)

Installation
=======

1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen ..\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data-Ordner.

2. Aktiviere die 'KjartanAnwesen 1.1.esp'in deinem Skyrimlauncher

3. Skyrim starten und vorbeischauen


Deinstallation
=========

1. Startet den Skyrimlauncher und nehmt den Haken neben der KjartanAnwesen 1.1.esp Datei heraus.

2. Löscht zusätzlich noch folgende Sachen aus eurem ..\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data-Ordner.

- KjartanAnwesen 1.1.esp und KjartanAnwesen 1.1.bsa


Inkompatibilität
===============
- Stellt sicher, dass ihr kein anderes Plugin verwendet was Veränderungen in diesen Bereich vornimmt!


Bekannte Probleme oder Bugs
====================
- Keine bekannt


Danksagungen und Verdienste
====================

Paintings and Frames by Artisanix

Rug Resource by yourenotsupposedtobeinhere

Ingredients Wall Art Resource by Blary

Tapestry Stuffs 1.0 by InsanitySorrow

MarthGun's Carpentry Wood Piece Set Derp.0 By Marthgun

Static Armour Stands 1.1 by InsanitySorrow

Insanity's Wall Charts 1.0 by InsanitySorrow

Wickerset by Garnet

Resources for modders by Runspect

Displays - Dragon Claw and others by Lazz


Die Mod darf auch gerne hier hochgeladen werden!:D

Ich hoffe euch gefällt die Mod. Feedback ist erwünscht!

Viel Spaß beim Spielen


MfG DocDroste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Doc
Du hast bestimmt sehr viel Arbeit und Zeit invstiert in diese Mod, doch bei mir klemmt sie ganz gewaltig.
Es dauert ewig bis ich rein komme, wenn ich über haupt reinkomm, und dann hab ich Grafikfehler und es hakt enorm.
Nein mein Lappi ist nicht zu schwach, denn alle anderen Mod's verursachen keinerlei Probleme.
Schade, ich hätte mir es gerne angesehen.
Mfg truger
 
  • Like
Reaktionen: DocDroste
Sehr schön gemacht, danke.
Leider kann ich mir das Häuschen nicht bauen, der Baugrund ist schon belegt und Riverhelm reiße ich nicht ab, das wäre mir dann doch etwas zu teuer erkauft. Bleibt immer noch die Alternative, bei Skyrim Vesuch 2 die Wohnungen mal ganz anders anzugehen.

Bye, Bbm.

P.S.

Wie ich sehe, hast Du die Vanilla-Mannequins verwendet. Ich finde die nicht nur ziemlich häßlich, sondern auch reichlich unpraktisch. Könntest Du es ertragen, die wegzulassen und eventuell nur leere Sockel an den entsprechenden Stellen zu platzieren, damit sich z.B. meine liebsten Portable OnDemand Mannequins häuslich einrichten können? Klar, ich könnte sie auch selber "rausoperieren", will aber nur äußerst ungern die mühevolle Arbeit von anderen "vermurksen" (und das könnte ganz leicht passieren bei mir und CK ).
Das soll keine Kritik sein, nur so eine Idee, die Du möglicherweise realisieren könntest ( wenn Du noch viel Langeweile hast :lol:;) ).

D.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DocDroste