Idee Kit Rae Waffen...

Raven 666

Vertrauter
Hallo Liebe Comunity....

Da die SUFU nicht ergeben hat, mache ich hier einmal einen Thread zu Kit Rae, und seinen meisterhaften Waffen auf.

Für alle die nicht wissen wer Kit Rae ist, Hier der Link zu seiner Site.

Er ist der erzeuger einiger Fantasy Waffen, die, wie ihr Hier sehn könnt, sehr gut gelungen sind. (Ist eine Liste seiner Werke)

Nun meine Frage:

Da ich weiß, das schon mehrere dieser Waffen für Oblivion zu haben sind:

Blauschwinge
Collmans Dagger Collektion
Sword of Darkness
Avaquar, Exotath
Arnathar

Auch im Müthen und Legenden Mod, sind einige der Waffen enthalten, aber dort sehen die Waffen einwenig stumpf aus, und nicht gut Texturiert......

Da habe ich mich gefragt, ob man nicht alle, oder zumindest weitere erstellen könnte (Falls es sie schon gibt, bitte Poten mit Link :-D)

Denn diese würden sicherlich einer größeren Gruppe von Spielern gefallen, da dort von Paladin bis Assassine alles dabei ist, was das jeweilige Herz begehrt.

Auch diverse Dolche sind in dem Sortiment zu finden.

Falls es diese Waffen noch nicht gibt, eröffne ich hiermit den Kit Rae Waffen Mod, und fange an die Waffen sleber zu edditieren, wer Lust und Laune hat, kann sich bei mir melden, und mir helfen bei der Mod (Der Modifikation:p).

Die Schwerter wird es dann nicht einfach in einem Laden zu kaufen geben (Die Schwerter heißen Swords of the Ancients :-D)

Nein die muss man in Ruinen selber finden.
Dadurch werden sie sich ein wenig im Wert steigern, was dem einen oder anderen Speielr auch gefallern könnte.

Mir persönlich efallen die Sachen sehr gut, auch das Design hat es mir angetan, und darum will ich keinen 08/15 Mod, sondern eine, die an die Arbeit so weit wie möglich heran kommt.

Da ich alleine wahrscheinlich nicht einmal 5 schaffe, wäre mir etwas Hilfe in meinem Interesse.

Hoffe es gibt noch mehr, denen diese Waffen gefallen, und sich wünschen diese im Spiel zu führen.

in diesem Sinne.....

Danke im Vorraus......

Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls danke für Myths & Legend.
Ich liebe Kit Raes Waffen. Alle andern hab ich schon. Die Idee, neue zu erstellen, find ich sehr gut. Viel Glück!

[OT] @Chuck: Nette Signatur *g* [/OT]
 
jo die idee generell finde ich gut aber vllt sollte man auch waffen die mehr in die richtung assassine gehen mach ...
 
Einige von den Waffen gehen ja in die Richtung Assassine:

Hier
Hier
Hier

Nur ein Paar Beispiele....
Meiner Meinung passen die gezeigten Schwerter sehr gut zu einem Stealth Charakter wie zu einen Assassinen....

mfg
Raven