Construction Set Kiste nur mit Schlüssel öffnen

haholin

Abenteurer
Hi.
ich habe eine Kiste mit eigener ID erstellt und im CS festgelegt, dass die Kiste nur mit einem bestimmten Schlüssel zu öffnen ist. Die Kiste ist in der Kämpfergilde von Chorrol versteckt. In der Kiste ist ein weiterer Schlüssel.
Wenn ich jetzt ohne Schlüssel hingehe, dann kann ich die Kiste trotzdem öffenen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß
haholin.
 
Hi,
die Kiste ist mit unmöglich verschlossen und es ist der Schlüssel zum öffnen hinterlegt.
Gruß
haholin.
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hatte ich einen Container mit Unmöglich verschlossen, aber ingane hat der Container kein Lock... Seltsamer weise war das nur bei mir so... €: was mir gerade so auffällt ist, dass das immer zu paßsieden scheint, wenn der Schlüssel in unmittelbarer Umgebung liegt voll. Eine autouse Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich davon ausgehen das die Kiste nicht nur eine neue ID hat sondern auch das Häkchen bei Respawn entfernt wurde und eine Gewichtsangabe eingegeben wurde?

Nichtbefolgen führte bei mir zu Problemen
 
Hi,
nachdem ich alles mögliche probiert habe, habe ich die Kiste aus der Innenzelle im Turm der Kämpfergilde rausgenommen und in den Hof der Kämpfergilde gestellt, also in eine Aussenzelle. Da war die Kiste dann auch verschlossen, wie sie es sein sollte.
Hieraus ergibt sich für mich die Frage, ob es eventuell grundsätzlich unmöglich ist, in Innenzellen, die zum Original-Oblivion gehören, also von Bethesda stammen, verschlossene Kisten zu stellen.
Wenn jemand weitere Erfahrungen in der Richtung hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Gruß
haholin.
 
Ich hab mal in einer Innenzelle eine (unmöglich) verschlossene Schatulle plaziert.
Der Schlüssel lag 3 (Spiel-)Meter auf einem Regal, hat alles tadellos funktioniert.
 
Soweit ich weiß bestimmt die wieviel da rein passt... war zumindest bei MW glaub ich so:?

Hi,
bei MW war das tatsächlich so; bei Oblivon kann man auch in Kisten, bei denen das Gewicht auf null, steht Unmengen reinpacken. Ich habe in einer solchen Kiste Rüstungen mit einem Gesamtgewicht von mehr als 1000 Gewichtseinheiten drin.
Das Gewicht könnte eventuell was damit zu tun haben, wenn man solche Kisten als tragbar deklariert.
Gruß
haholin.
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games