Suche Khajiit Texturen gesucht

Rayman

Fremdländer
Hallo da bin ich wieder ^^.
So da Nude Skins verboten sind suche einfach schöne Texturen von Khajiits. Diese sollen einfach "geil" aussehen. Wer gute kennt oder selbst hat bitte mich wissen lassen. Danke ^^

MfG
Rayman
 
Suche Khajiit Frisuren

Hi!
Ich suche nach ein paar neuen Frisuren für die Khajiit in Oblivion. Die "normalen" gefallen mir nicht so gut. Ich hoffe, ihr habt ein paar. :)
 
Suche deutschen MOD der Khajiits verschönert

Hi wie oben schon gesagt ich suche einen oder mehrere deutsche Mods die das aussehen von Kahjits verschönert, bzw. die männlichen muskulöser macht:-D
Ich habe durch die SuFu nichts passendes gefunden und entschuldige jmich wenn es schon einen Theard gibt.

Thx für eure Antworten
mfg
Bonni
 
Englische Mods gibt's da ja ganz schön viele:D
Einfach mal auf Texnexus suchen (unter Khajiit versteht sich natürlich)..., i kenne aber keine Deutschen Mods, die den Khajiit replacen:)
im Notfall musst du die englische Modifikation durch einen Übersetzer jagen, damit keine Fehler im Spiel auftreten

Ich hab dir hier mal die Suche erleichtert:

Tesnexus.com

mfg phoenyx:)
 
Ja das is mein Problem hab mir heute nen Englischen Mod installiert und hatte grafikfehler im spiel^^ Wo gibts so nen übersetzer und wie benutzt man den ?
 
Grafikfehler hängen nicht mit einer Ev zusammen. Bei einer Ev kommt es bei replacern öfters zu Sprachfehlern. Von daher hättest du bei einer Dv wahrscheinlich die gleichen fehler.
EDIT: Tecras bringt nur was wenn du eine esp hast. Bei Khajits sind glaube ich auch die englischen und deutschen namen gleich. daher bringt das glaube ich nichts
 
Hier du solltest dies verwenden: Slof's Khajiit Retexture. Diese ist ein guter Replacer. Du solltest aber nicht Slof's Better Beasts verwenden da es verhindert das Argonier und Khajiits sprechen können.

MfG
Basti