Problem Khajiit sprechen nicht mehr

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich habe schon seit langem das Problem wenn ich den Retexture "Slofs Khajiit Retexture" installiere sprechen Khajiits nicht mehr. Also sie sprechen zwar schon aber sie stehen vor einen es kommt Untertitel doch keine Sprachausgabe.Kann mir jemand helfen?
 
Da ist aber nichts zum übersetzen bei sondern nur die textures sind da
 
Ja es ist ein Replacer. Aber irgendwie muss es ja möglich sein das sie wieder sprechen
 
Hier hast du meine Ladereihenfolge:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
HorseCombatMaster.esm
bgBalancingDVCore.esp
bgBalancingDVNoSIVersion_Core_still_required.esp
Better Hunting.esp
Better Wilderness.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
Pestilent Afflictions1.5-DV.esp
za_bankmod DV.esp
LondasKleidungsPreisaenderungen.esp
RealSwords - Khajiit HI v1.3.esp
Crowded Roads.esp
Mehr_Taschengeld.esp
Alchemistenhöhle.esp
Rund ums Pferd.esp
Kylin.esp
MidasSpells DV.esp
CyrodiilsImmobilien.esp
Castle_Seaview.esp
Sotonhorian-Rüstung DV.esp
JazzJRKhajiitfeets.esp
StartChoices.esp
Der Schatz im Schuppen.esp
Oblivion XP.esp
Natures Arsenal DV.esp
DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
 
JazzJRKhajiitfeets.esp Ich vermute ma die Mod is englisch. Aba ich glaub im englischen haben die zwar dieselben namen aber ma ausmachen löst vllt das problem^^
 
nein darin liegt es nicht es sind sozusagen nur schuhe die man sich an oder ausziehen kann die sehen halt wie echt wie soll ich sagen Khajiitfüße aus.Sie beinflussendas nicht das weiß ich da ich schon mal das installiert hatte und da war das Problem trotzdem da.
 
Hast versucht die neuen Texturen zu löschen udn zu scahuen ob der sprachfehler dann noch da is? Wenn er noch da is liegts anwas andrem. Ich würd die Mod ja selbst ausprobieren ahb aba den ahtata khajiit replacer also gehts net >.<

Schau mal in deinem Oblivion/Data/Sounds/Voice/Oblivion.esm nach wie Khajiit geschrieben wird.

mehr kann ich auch net für dich tun ;)

Ahh damn ich glaub die Voice dateien für die Khajiits sind im Argonier Ordner. -.-'

Als letzten Tipp würd ich dir vorschlagen die "Oblivion - Voice 1&2.bsa" neu zu entpacken

was anderes fällt mir net ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gibt es ein Problem besser gesagt 2:

1. Die Orginaltexturen werden überschrieben sprich sind nicht mehr löschbar.

2. Ich habe für Zwecke für das Construction Set schon alle .bsa Dateien entpackt und somit hat sich das Problem nicht behoben.
 
Hast du im Oblivion/Data/Sounds/Voice/Oblivion.esm Ordner einen Ordner namens "Argonier" oder "Argonian"? Letzteres ist falsch, musst du zu ersteres umbenennen.
 
Dann entpack die bsa nochmal und es werden alle gänderten sachen überschrieben^^
Achja wennde neue Sachen/die aVanilla sacehn verändern löscht. nimmt sich Oblivion seine dateien aus dem archiv. also ^^
 
Ich habe es entpackt abwer bislang keine Veränderung zB im Dorf Grenzburg = Tote Hose keiner spricht die stehen sich bloß gegenüber und starren sich an.
 
ich hatte auch mal ein ähnliches problem mit nem replacer der hat bei mir alle figuren pink gemacht :ugly:

naja ich hab die mod nochmal runter geladen also als rar achriv um zu sehen welche daten es enthält! und habe diese in oblivion data ordner verfolgt und gelöscht ! danach war alles wieder normal! also würde ich dir empfehlen die sachen zu laden aber das archiv offen lassen damit du siehst welchen pfad du folgen musst und welche sachen du löschen musst! :) und wenn das nicht klappt fällt mir nichts weiteres mehr auf anhieb ein auser eine neu installation von oblivion!:(

ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner hinsicht weiter helfen:D