Problem KFChapelShop

r4yn

Bürger
Hi,
ich habe ein Problem bei dem PlugIn KFChapelShop
Die Kapelle steht außerhalb der Map!
in der ReadMe steht man soll in der .ini die Boarders ausstellen...
blos wie? welche Zeile ist das?
KF Chapel Shop v1.0
12-5-2008
Floydian1 & Kalia
For the HGEC body. Will work with any Exnem-compatible body texture-wise, but only if you wear complete outfits.
Other bodies will have messed up textures when clothing is equipped.
See screenshot for location. A fast-travel-enabled marker will show up on your map.
You must have borders turned off in the .ini. [My Documents\My Games\Oblivion]

Alternativ kannst du auch Borderless Cyrodiil installieren, da dass in der INI wohl bei einigen nicht funktioniert hat. Der Mod wirkt sicher (den hab ich auch drauf, unteranderem wegen der Chapel ^^)
mfg erc

• Like
Reaktionen: r4yn
Hallo Bernd009,

soweit mir bekannt ist, ist "Ballowborders" ein Überbleibsel aus einer Oblivion.ini, die vor dem Patch 1.2.0416 erstellt wurde.

• Like
Reaktionen: Bernd009
Das finde ich in meiner .ini auch nicht, dafür aber "bEnableBorderRegions".

Also "bBorderRegionsEnabled" und bEnableBorderRegions" beide auf 0 setzen.

• Like
Reaktionen: Bernd009
Hi Leute,
ich habe die Borderregions immer aufgehoben. Ich dachte nur es gibt vielleicht noch eine andere Stelle die dafür zuständig ist.
Danke

Hallo Rabauke,

nein der Eintrag wurde nicht durch den Patch entfernt, sondern er ist bei einer Oblivion.ini, die nach dem Patch erstellt wird einfach nicht mehr vorhanden.

Das ist nunmal Oblivion. :p

Obwohl durch den Patch Änderungen in der Oblivion.ini vorgenommen werden, wird eine vorhandene Oblivion.ini nicht geändert.

Hallo zusammen,
hab mir Gestern mal Chapel Shop von tesnexus gezogen. Sieht ja sehr hübsch aus, ABER leider haben die Kleidungen keine Icons :huh:.
Von den Waffen u. Rüssis sind sie vorhanden. Auch der FormID Finder findet keine. Hat noch wer das Prob? Woher kann ich die Icons bekommen?
Danke im Voraus.
LG,
wahnfried

Hi,
ich habe das Problem auch und es liegt daran, dass keine Icons dabei sind für die Kleidung. Woher man sie bekommen kann würde mich auch interessieren.
MfG.
Aspiria

Hmmph, also werd ich mal versuchen beim Autor nachzufragen. Vielleicht hat er's ja nur vergessen mitzuliefern. Ob ich es aber heute noch schaffe weiß ich nicht.

Hi,
der Tipp von DarkRuler ist gut, doch ich habe diesen Chapel-Shop zur Zeit nicht installiert.
MfG.
Aspiria

Jepp, hört sich wirklich gut an. Besonders als ich mir Darks Link mal angeschaut habe. Wenn's wirklich wie in der Beschreibung klappt, kann ja selbst ich kaum noch was verkehrt machen:D.
Los Wochenende, erscheine.