Release Kevnages "Bockbierquell Bock"

Kevnage

Abenteurer



Autor:

Kevnage





Inhalt:
  • Eine ESP-Datei
  • 4 Texturen
  • 2 Meshes
Intention:

Heute ist mir aufgefallen, dass Aleswell in der DV von Oblivion ja Bockbierquell heißt, aber es kein Bockbier gibt.
Eigentlich fand ich nur die Übersetzung unpassend ("Ale" als "Bockbier" zu übersetzen... naja :roll:)
Jedenfalls hab ich mir gedacht die Leute aus Bockbierquell sollten einen Grund haben, weshalb der Ort so genannt wurde. Jetzt brauen sie eben das einzig Wahre... Bockbierquell Bock!!
Einzigartig im Geschmack, sollte man probiert haben! :D


Was macht die Mod?:

Die Mod fügt eine neue Biersorte ins Spiel ein. Das einzigartige Bockbierquell Bock! Man kann es in der Herberge zum Bockbierquell finden und auch an einigen anderen Orten anstelle von Dunkelbier (ca 33% des Ingame Dunkelbieres wurde durch Bockbierquell Bock ersetzt).
Zudem habe ich das Tavernenschild angepasst.
Aufgepasst! Bockbierquell Bock geht ziemlich in den Schädel (-2 Int) aber stellt dafür eure Ausdauer wieder her (+10 Aus über 2s). Außerdem ist es das Ideale Gebräu um sich mit seinen Kumpels mal so richtig schön die Kante zu geben! :lol:


Download-Link:

Kevnages Bockbierquell Bock laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau solche kleinen Mods werten doch das Spielgeschehen unheimlich auf :).

Dem schließe ich mich an

Danke sehr Kevnage :)
das war eine super Idee.

Auf das neue Kaiserliche Nationalgetränk
Prost !!!
par24.gif


LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
xD eine sehr amüsante Mod. Die werde ich mir sofort saugen und dann werden wir mal sehen, bis wann mein Char seinen Bierschrank wieder voll hat.. und für wie lange :lol:

Danke dafür :good:

Editiert: Download geht grad nicht. ^^
 
Klasse, auf die Idee muß man erst mal kommen. :good:


Gruß doritis

Edit: Schade,heute erst entdeckt und keine Downloadmöglichkeit mehr,weil angeblich keine Downloads?
 
Zuletzt bearbeitet: