Construction Set Kerze aufnehmen

BastardBB

Neuankömmling
Hallo,
wie kann ich es schaffen eine leuchtende Kerze (also eine, die aktiv scheint), in ein item zu wandeln, welches der player aufnehmen kann?
danke
 
hi,

um eine kerze als ein equippbares item zu verwandeln, müsstest du im cs in der kategorie lights deine kerze suchen, und dort das häkchen bei "can carry" setzen...

damit sollts dann gehen...

ob die kerze dann allerdings wie eine fackel in der linken getragen wird, weiss ich auch nicht :(
 
"can carry" bewirkt meines Wissens nach nur das man das Item aufnehmen kann (wie Teller usw.) aber nicht das man es equippen kann um die Kerze in der linken hand zu halten müsste man eine neue Fackel machen mit dem Nif der Kerze (ich denke mal das meinte Killerkid auch^^) ob die Kerze dann korrekt in der Hand gehalten wird kann ich nicht sagen ^^
 
hmm...

ich hab mich ne zeitlang damit bechäftigt, an n schwert ne lichtquelle zu binden (kläglich gescheitert^^), und hab da eben das schwert bei lights eingefügt, "can carry" angehakt...

und schwupps, wars equippbar, das schwert...hing zwar nur an der stelle, an der es sonst auch hängt, aber es war als eine art von fackel zu equippen...war dann auch im inventory bei den fackeln eingereiht...

also dürfte "can carry" doch dafür zuständig sein, ob mans equippen kann...

für den fall, dass ich da jetzt echt total was verdreht habe, sry...ich bin mir da aber ziemlich sicher..^^