Suche Kennt jemand diese Mod: Zur Hälfte Mensch und Argonier.

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Habe mir im Internet Bilder zu Skyrim-Mods angeschaut, und dabei dieses Bild gefunden:

23108037cg.jpg


Leider war keine Beschreibung oder Link dabei.
Kennt jemand die Mod dazu?
Dürfte wahrscheinlich eine Rasse-Mod sein?
Zur Hälfte Mensch und Argonier.
Hatte zwar über Google-Bilder & Nexus einige gute Mods gefunden, aber leider nicht exakt diese Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Kleiner Prinz.

Wenn du mit gedrückter linker Maustaste das Bild auf die "Google Bilder"-Suchleiste ziehst, startest du Googles Bilderrückwärtssuche, was bedeutet, dass Google das Netz nach diesem Bild durchsucht.

Vielleicht findest du so die Seite der Mod/des Modders.

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Wenn du mit gedrückter linker Maustaste das Bild auf die "Google Bilder"-Suchleiste ziehst, startest du Googles Bilderrückwärtssuche

DANKE!

Habe ich nun mal gemacht, und bin dabei auf "Halo´s Mods" gestoßen.
Ist eine recht edle Seite, wie ich finde, von der ich bisher noch nie gehört hatte.

Sieht so aus, als habe ich auch die gesuchte Mod gefunden.
Leider scheint es aber eine Begleiter-Mod zu sein, und keine eigene spielbare Rasse.
Hier mal der LINK zu der Seite:

http://mod.dysintropi.me/mods/skyrim/

http://mod.dysintropi.me/mods/skyrim/character-followers/

Zwar gibt es zu der Mod auch noch einen Textur-Download, aber wenn man diesen nutzt, laufen alle Menschen in Skyrim dann als halb Mensch / Argonier herum.

Ich weiß es nicht genau, aber versuch hier mal dein Glück:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/63680/?
Diese Mod kenne ich bereits, und ist gar nicht mal so schlecht.
Da es aber auch nur Texturen sind, habe ich auch hier das oben beschriebene Problem, dass alle Menschen in Skyrim dann als halb Mensch / Argonier herum laufen.
Ich hätte es aber gern als spielbare Rasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage. Ich bin mir ziemlich sicher vor kurzem eine Übersetzung von
Simple multiple followers by kuertee Version 0.834 (neueste)
hier auf Scharesoft gesehen zu haben.
Er schrieb noch dazu, das er alles bis auf das MCM übersetzt hat. Das würde mich weniger stören.
Aber ich kann machen was ich will, ich finde es einfach nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?
 

Stimmt!
Sieht tatsächlich ähnlich aus.

Hier nun einmal erste Bilder der "Begleiter-Mod" von "Halo´s Mods" . (Download-LINK siehe oben)
Wie man gut erkennen kann, sind die Texturen geradezu plastisch, und wirken nicht "aufgemalt", wie bei vielen vergleichbaren Mods.
Wenn jemand Ideen hat, wie ich deren Texturen auf den eigenen Char übertragen kann, ohne dass dann alle menschlichen Wesen von Himmelsrand ebenso herumlaufen, der poste dies bitte hier.

Danke!

(Anklicken, um zu vergrößern)





Die Texturen des Mädels (siehe die Stirn des Mädels) von Bild 2 & 3 links von Breeze, sind von der Mod, die Novem99 vorgestellt hat. (Download-LINK siehe oben)
 
Ganz einfach, nimm einfach eine Rassemod zB Lunari, Temptress usw und tauscht deren Texturen mit deinen aus und schupps kannst du dir einen Char kreieren halb Argonier, halb Mensch ( Lunari sind Halbelfen haben spitze Ohren )
Der Rest im Himmelsrand bleibt so wie er war.
Oder willst du einen Begleiter, eigentlich das gleiche, such dir einen mit eigenem Body (haben die meisten mittlerweile) und tausch da die Texturen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Da hätte ich ja eigentlich selber drauf kommen müssen!
Vermutlich habe ich mir in den Hjakhtraevarr Tomb zu oft den Kopf gestoßen. :headwall: :D;)

DANKE! :good:
 
Ganz einfach, nimm einfach eine Rassemod zB Lunari, Temptress usw und tauscht deren Texturen mit deinen aus und schupps kannst du dir einen Char kreieren halb Argonier, halb Mensch ( Lunari sind Halbelfen haben spitze Ohren )

Es hat gut funktioniert!
Habe als Grundlage die Temptress genommen, die ich sowieso bereits installiert hatte.

Hier erste Bild-Eindrücke:


 
  • Like
Reaktionen: FROSTY10101 und Nessi