Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine

DarthRevan91

Reisender
Ich habe die Quest "Verschwörung der abgeschworenen beendet und wurde in die Cidhna mine gebracht, dort habe ich mir auch ein messer besorgt, aber jetz habe ich keine möglichkeit die quest "keiner entkommt aus der cidhna mine" weiterzumachen, laut diverser seiten müsste ich Borkul die Bestie in einer schlägerei besiegen, wobei ich keine möglichkeit habe diese zu beginnen, wäre nett wenn jemand wüsste wie ich diese quest weitermachen kann...
schon mal danke
 
Rede einfach den Leuten da. Einer sagt dir, dass Borkul der Leibwächter von x ist und du an ihm vorbei musst. Dann rede mit ihm... alternativ kannste ihn auch mit dem Messer bestechen.
 
Ich musste mich auch nicht mit ihm prügeln.
Vieleicht lag es an der richtigen Wahl der Dialogoptionen, oder aber auch an einem hohen Wortgewandheits-Skill.
Jedenfalls durfte ich unbehelligt passieren.

Ansonsten kannst du ja mal versuchen ihn so zu erledigen. (Ich empfehle Magie; weil deutlich sinnvoller als das Messer, bzw. eine Spitzhacke^^)
 
Ich hab hinter seinem Rücken das Türschloss geknackt und mich an Ihm vorbei geschlichen.

Es gibt einige Varianten.
 
ähm kleinigkeit die ich vergessen habe, die quest "Keiner entkommt aus der cidhna mine" erscheint gar nich erst in meinem questlog... und es gibt eben keine gesprächsmöglichkeiten, ich kann kein schloss knacken weil ein schlüssel benötigt wiad.... noch irgendwelche vorschläge?
und danke für die bisherigen antworten
 
naja ich hab die quest verschwörung der abgeschworenen beendet und kam in die cidhna mine...

Edit:
komich, hab jetz nen etwas älteren spielstand geladen und mich nochmal verhaften lassen und jetz hats geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Questreihe ist allgemein etwas verbuggt ... ich hab mir erst alles angehört und mich dann während der Flucht der Abgeschworenen entledigt (d.h. den König und seine Bande gekillt). Als ich dann rauskam, hat sich der Silberblut dann entschuldigt, mir mein Zeug wiedergegeben und noch seinen Familien-Ring draufgelegt. Allerdings konnte ich dann nicht mehr Schnellreisen usw., weil ich angeblich von Wachen verfolgt werde ... die Wachen hat das aber gar nicht interessiert (Verbrechen begehen & Strafe zahlen hilft aber gegen dieses Problem). Danach war dann wieder alles in Ordnung ... naja dachte ich zumindest - ich wollte nun nämlich nochmal im Talostempel vorbeischauen. Dort allerdings erwarteten mich wieder die Wachen und wollten mir den selben Mord nochmal anhängen. Habe dann einfach das Auto-Save geladen und mir vorgenommen nie wieder in dieses Gebäude zu gehen.
 
Ich habe folgendes Problem mit dieser Quest:

Wenn ich mit den Abgeschworenen die Mine durch die Ruinen verlassen will, gibt mir zuvor ja die Gehilfin (keine Ahnung wie sie jetzt heißt) bzw. der Lumpenkönig meine Klamotten wieder, alles bis auf ALLE Questgegenstände... Sehr ärgerlich, auch erneutes Laden hat nichts gebracht. Habe dann mal geschaut ob ich die Dinge in einer Truhe in der Mine finde: nichts... sehr ärgerlich, so dass ich die Quest jetzt nicht abschließen konnte, bzw. mich komplett um den Talos Tempel rumdrücke, damit ich garnicht erst in der Mine lande.

Weiß jemand Abhilfe?
 
also im Wiki steht dazu folgendes
uesp.net schrieb:
If you side with Madanach, he gives you all your non-quest items at the exit of the ruin. You will receive all your quest items after Madanach has finished his dialogue with Thonar and started fighting.
...eventuell warst du noch nicht soweit