Construction Set Keine Türen im Editor

Nilez

Freund des Hauses
Hi

Habe ein Problem beim Hausbau. Habe das Tutorial hier auf der Seite durchgeguckt, aber an der Stelle wo ich dir Tür einsetzen soll gehts nicht weiter. Habe ein Cheydinhal-Haus benutzt, selbstverständlich dazugehörigen Interior, aber die Tür, die eigentlich unter /architecture/Cheydinhal/ sein soll ist nicht da, auch die Tür die im Tutorial verwendet wird lässt sich im dort beschriebenen Pfad nicht finden cO

Hab mal ein anderes Interior aus Cheydinhal geöffnet und den Pfad der Tür angeguckt sowie den Namen, die Tür lässt sich allerdings einfach nicht auffinden :(

Ideen?
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Ich glaube das du die Tür bei den Statcis gesucht hast, aber alle Türen haben einen extre Reiter der sich "Door" nennt. ^^
 
Hm... stimmt, nach ganz genauem hinsehen hab ichs gefunden. Sollte man im Tutorial mal abändern, da steht nämlich nichts von doors ^^

Danke :)

*edit*

Määhm, steht da doch. Ich sollte besser genauer hingucken ;)
Sry kommt nicht wieder vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Push*

Hmm... trotzdem noch eine Frage zu den Türen : Mit welcher Taste kann ich die Box drehen, die vor der Tür erscheint, damit der Spieler in die richtige Richtung guckt? Doppelklick und Rotations ändern geht nicht, bei doppelklick kommt da was anderes ;) Gibts da n Shortcut?
 
Hab alle Tasten auf der Tastatur probiert, nur an der maus nicht :(
Eigentlich logisch, linksklick bewegen, rechtsklick drehen -.- ( *schäm*)