Technik Keine Sprachausgabe mehr.

IrieVibe

Fremdländer
Hallo,

habe ein problem.
Wel ich gestern nen weiblich charackter starten wollte, habe ich mir gestern di PIs Growlfs hot clothes und Rens beauty pack in mein Oblivion reingeladen.
Jetzt habe ich bei den meisten NPCs keine Sprachausgabe mehr.
Was kann ich denn jetzt tun?
 
Nimm mal Rens Beauty Pack raus, dann sollten die NPC s wieder sprechen. Das Problem hatte ich auch in der Kombination. Meines Wissens nach gibt es hier im Forum aber einen sparchkompatiblen Rens Beautymod.
 
Ich hatte das bisher bei jedem englischen Rassen-Plugin, einmal sogar "in Teilen" (auf der Straße haben die Leute nur noch Pantomimen gemacht und manche die ich angesprochen habe hatten nur Text -.-) bei nem deutschen, dieser Ainmhirasse oder wie das heißt o_O
 
Also bei mir war das größte Prob mit dem PI, dass ich keinen neuen Char anfangen konnte, weil Baurus nichts mehr sagte und irgendwann der Kaiser und seine Klingen einfach nur noch nutzlos in der Gegend rumstanden, weil die gescriptete Szene nicht weiter ging -.-
 
Also bei neuen Rassen würd ich warten und in de Diskussion lesen. Die meisten anderen PI's verändern aber nix an den NPC's oder so...wenn du dir ein PI lädst, das ne Rüstung umtexturiert, hat das keine auswirkungen.