Keine Quests in der Bruderschaft

Marrek

Fremdländer
Nun ich habe ein Problem, ich habe letztens wieder angefangen Oblivion zu spielen(nachdem ich Morrowind durchgespielt habe^^)

Nun habe ich einige ander Mods installed die ich zuvor nicht benutzt habe.

Als ich letztens Mitglied der Bruderschaft wurde war ich erstaint das ich keine Quests bekomme.
Ocheeva und die anderen haben nur Gerüchte und Mutter der Nacht als Gesprächspunkte.
Ich befürchte das einige Mods nicht kompatibel sind.
Ich habe mal von den Mods aus dem ModManager ein Screenshot gemacht:
http://img258.imageshack.us/img258/9446/modlisteoblicf0.png
 
ich würde mal den Zufluchtenmod ausstellen.....muss nicht daran liegen...könnte aber gut sein...versuchs halt einfach ma
 
@F3tisch!st: Ja ist es, bis auf das diese Francesco optional Files mittlerweile über visual enchanted steht.

@Ragnar: Hab ich schon versucht. Hab auch Bluttrank und Blutbrunnen ausgeschaltet. Funktioniert trotzdem nichts.

Edit:
Hab etwas bemerkt
Ocheeva steht ganze Zeit noch beim Eingang und ab und zu kommt dann Oblivion.exe hat einen fehler festgestellt.
Fehlendes Script?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, also bei mir fehlen so ziemlich alle scripts oda sind kaputt...

die spoiler enthalten story infos

magiergilde

mannimarco wirkt nen zauber auf mich und macht dann nix

dunkle bruderschaft

vor der alten dame passiert nix, dort wo lucien verstümmelt rumhängt passiert nix

diebesgilde

hieronimus lex sprecht ned mit myrdingsbums bei der elfenjungfrau quest

rabenstolz

die komische tusse in rotfels (oda wars rotberg?) spricht mich ned an
 
Also Marrek du hast ziemlich viele Mods die sich schneiden an...
ICh fang mal an:
Ultimativer Bogenschütze und Pfeilgeschwindigkeiten
-> Ersteres reicht aus!!!
DU hast ALLE 4 Bücher mods an!!!
-> Eine Version reicht aus(mehrere soll man nicht)!!! Wenn du mit Buchplatziierung willst dann schonmal eine mit BP. Jetzt nur noch für illustriert oder neutral entscheiden...
Verbesserte Magiergilde sollte außerdem als aller letztes geladen werden glaube ich...
Außerden, ist die Whispered Warning DV???
Wenn nicht auswechseln!!
Mehr fällt mir grad nicht auf aber die Punkte am besten mal ändern...
UNd außerdem würde ich sachen die sehr viel verändern immer weiter oben haben, da sie sonst nicht in kleineren punkten überschreiben werden können...
Hoffe ich konnte helfen...
 
-Whispering Warning ist DV
-Hab einfach so nach Reihenfolg egemacht wie es bei Rafim steht da sollte man die alle dazwischen...hab jetzt verbesserte magiergilde nach ganz unten.
-Buchmod nur noch ein genommen

Klappt aber immer noch net egal ob spiel laden oder neues Spiel.
 
gut deaktiviere mal alle mods die in der region und was an der bruderschaft verändern...
Also auch whispered warning...
Vielleicht auch mal FRAN deaktivieren, da die esm schließlich die NPCs verändert...
Ansonsten musst du woh oder übel alles einzeln austesten...
 
Tja führt kein Weg vorbei.
Muss nun alles testen und wenn das nicht klappt werde ich vllt neu installen und nochmal die mods draufziehen.