Idee Keine Questmarker

Paprikamann

Bürger
Hey ich hab vor die Questmarker in Oblivion zu entfernen und hab ne Frage dazu, weil ich nicht wirklich weiß, ob meine Möglichkeit, überhaupt funktioniert.
Ich wollte eigentlich alle Quests durchgehen und hab gehofft dort gibt es einen "Schalter" mit dem man einfach die Questmarker ausmacht, oder entfernen kann. Nun ist das aber einfacher gesagt als getan. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Questmarkerpositionen unter dem Reiter Quest Targets und dann steht bei Quest Target Data in welcher Zelle die Marker positioniert sind. Nun weiß ich aber nicht, was ich da auswählen soll, damit die Marker garnicht mehr angezeigt werden!

Hoffentlich geht das über diese Methode, denn sonst müsste ich ja jede Cell durschauen und die Marker entfernen!!!

MfG Paprikamann
 
Hey ich hab vor die Questmarker in Oblivion zu entfernen und hab ne Frage dazu, weil ich nicht wirklich weiß, ob meine Möglichkeit, überhaupt funktioniert.
Ich wollte eigentlich alle Quests durchgehen und hab gehofft dort gibt es einen "Schalter" mit dem man einfach die Questmarker ausmacht, oder entfernen kann. Nun ist das aber einfacher gesagt als getan. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Questmarkerpositionen unter dem Reiter Quest Targets und dann steht bei Quest Target Data in welcher Zelle die Marker positioniert sind. Nun weiß ich aber nicht, was ich da auswählen soll, damit die Marker garnicht mehr angezeigt werden!

Hoffentlich geht das über diese Methode, denn sonst müsste ich ja jede Cell durschauen und die Marker entfernen!!!

MfG Paprikamann
Ja es geht über die methode.
Aber ich würde es lassen da es schon eine mod dafür gibt.
 
Profitipp: Einfach nicht beachten. Fallen eh nicht auf und so spart man auch noch Zeit und 'nen Slot von Oblivions 255-Mods-Begrenzung.

Warum alle extra für die Marker noch eine Mod haben wollen erschließt sich mir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der neuesten Version von Oblivion Deutsch, einem umfangreichen Menü- und Textoverhaul, gibt es auch eine ESP, mit der man die Questmarker deaktivieren kann.
 
Also wenn es eine solche Mod schon gibt, dann muss ich mir ja keine Mühe mehr machen. ;)
Ich werd wahrscheinlich die Interface Overhaul ... von diesem Forum runterladen. Nur nicht jetzt! Mit meiner Grafikkarte machts sowieso keinen Spaß! (ATI Radeon X300SE)

Die Tagebuch einträge wurden, da aber nicht geändert, oder? Weil bei manchen Quests wollte ich ja ne Wegbeschreibung einfügen, damit man wenigstens weiß wo man hin muss. Ich kenn ja (fast) alle Orte, aber nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet: