Keine Punkte verteilung mehr beim aufsteigen

Dark

Ehrbarer Bürger
Jedes mal, wenn ich Level aufsteigen wil, und ich mich schlafen lege, steige ich auch auf, aber ich kann keine Punkte mehr verteilen, auch wenn ich alle mods Deaktiviere:eek: , es kommt nichteinmal das Menü zum Levelaufsteigen :°(
Da steht nur so was mit durch hartes Training habt ihr es geschaft oder so was, was eigentlich über der Punkte verteilung stehen müsste. Jetzt steht es in der mitte, brauche hilfe!

:°( :°( :cry:
 
Aber unter den Text mit den harten Training kannst du doch die Punkte verteilen.Oder is die Anzeige nicht da?Hast du vielleicht einen Ob-Ordner gelöscht oder verschoben?
 
Das ist ja das Problem, der Text steht in der mitte des bildes, und die Punteverteilung ist nicht da. OB ortner hab ich keine gelöscht, auch schon Destinsterliert, da ich auch Probleme mit dem patch 1.2 hatte. das problem war aber vorher auch schon:?
 
Mmmhhhh!Bist du vielleicht überall auf der höchsten Stufe?Also an den PIs kann es ja nicht liegen da du ja alle deaktievirt hast.Hast du vielleicht einmal mitten im Spiel deine Rasse und Sternzeichen mit cheat geändert?Das kann es nämlich auch sein das es daran liegt.
 
Ne, wenn ich eins nicht tuhe dann ist es cheaten, es sei denn, es ist ein Bug, und das schlimmste ist, es ist auf meinen spielstand auf stufe 42 und auf einem Spielstand von nem Kumpel von mir, er ist stufe 14, also alles hoch geht ist da nicht :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
 
Mhhhmmm.So richtig weiß ich auch nicht mehr weiter.Könnte es sein das du vampir bist (ich meine kann ja sein das man als vampir nioch mehr aufsteigen kann.).Hattest du vielleicht einen mod drauf mit dem man später seine Rasse noch ändern kann?:huh: :huh: :huh: