Technik Keine Plugs für Miki

Mikiru

Abenteurer
Wie der Titel schon sagt : die Plugins klappen bei mir nicht . Folgende Situation : als ich das erste mal plugins verwendet habe , Den reitbaren drachen , den Halbelfenmod und Rosenstein , den hausmod , klappte noch alles wunderbar ...das war vor etwas mehr als 3 monaten wenn ich mich nicht irre . seitdem klappt kein anderer mod mer , auch 2 von 3 genannten nicht . Und damit meine ich wirklich außer dem halbelfenmod klappt nix mer auch keine neuen oder , wie ich kürzlich festgestellt habe , eigene Plugs . Hab mir schon den Mod-manager gezogen und das ergebniss war das selbe . kann das an meinem Vista-Compie liegen ? wenn ja , was muss ich dann ändern ?
liebe grüße und völlig verzweifelten blicken
der Miki
 
Das mit Vista weiß ich net weil ich kein vista habe aber vieleicht liegts dran das du Oblivion net gepatcht hast. Dann funzen nämlich manche mods net die im CS 1.2 gemacht wurden. Das selbe is wenn dein CS z.B. 1.2 is dein Obli aber des alte dann klappen die Mods die du gemacht hast net.
 
ich werds versuchen . auch danke wenns nicht klappt.
.
.
.
JUPEEEE ^^ der NPC ist da ^^ also anscheinend hat der patch es gebracht !^^ DANKE . ich hoffe nur das der Hausmode auch bald klappt.aber zumindest ein kleiner lichtschimmer .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: