Keine langen Dateinamen möglich

Darkfire

Abenteurer
Hallo,ich habe ein seltsames Problem:
Ich kann seit kurzem keine Dateien mit mehr als 5 Zeichen mehr auf meinem MP3-player speichern.Das gleiche bei meinem USB-Stick.
Also habe ich mal die Fehlermeldung gegooglet und hab rausgefunden das ich den Registryeintrag unter:
Hkey_Local_Machine/System/CurrentcontrolSet/Control/Filesystem NtfsDisable8dot3NameCreation auf null setzen soll.
Also habe ich das gemacht,das hat allerdings garnichts gebracht.Woran kann das noch liegen oder wie kann man das beheben?

PS: Die Fehlermeldung mach ich mal in den Anhang,sowie das,das ich in der Registry geändert habe.

MfG Darkfire

Anhänge

• Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    11,7 KB · Aufrufe: 139
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,4 KB · Aufrufe: 177
Der Mp3-Player selber hat Fat32 und da ist eine Speicherkarte drinnen,bei der es auch nicht geht,und bei der steht nur Fat dran.

1 ist auf jedenfall falsch.

Was passiert denn wenn du es auf 0 setzt und danach Dateien mit langen Dateinamen rüberschiebst? Denn bei denen die schon drauf sind könntest du nun pech haben.

Nur so eine Vermutung, du nutzt (Pfusching, ähm)Tuningsoftware wie Tune Up?

Das gleiche,ich soll einen kürzeren Namen eingeben.

Nein,tu ich nicht,hab ich noch nie gemacht und hab ich auch nicht vor :lol:

Jetzt klappt es :D!Ich bin mir zwar nicht sicher warum,ich hab nämlich nichtsmehr geändert seitdem,aber möglich wäre das es einfach daran lag,dass ich nach den Registryänderungen keinen Neustart gemacht habe :lol:
Danke an euch,die mir geholfen haben!

MfG Darkfire