Keine Interesse an allen DLC's, td. spielenswert?

Congh

Fremdländer
Heyho Community,

bin nun mit meinem Charakter (wegen längerer Pause von ESO) über lvl 30 hinaus .. nun bin ich am überlegen ob ich mir zwei DLCs kaufe .. Einmal wäre das das DLC Imperial City und Shadow of the Hist, meint ihr das das Spiel, so auch spielbar ist.. also ob es ausreichend ist wenn ich nur diese beiden DLCs vorerst kaufe?

Die anderen DLCs interessieren mich nicht wirklich u.a. aber auch wegen des Geldes, da es mir zu teuer ist, alle DLCs per Kronenshop zu kaufen. Zwar erscheint ja nun die Gold Edition.. aber da wird wahrscheinlich Shadow of the Hist, gar nicht dabei sein..

Und wie sieht das bzgl. der Community aus? Kann man dennoch, auch wenn ein Spieler nicht alle DLCs hat, Spaß miteinander haben?

Grüße
Congh

Natürlich kann man auch ohne alle DLCs genügend Spaß in ESO haben - die Allianzgebiete und Cyrodiil sind voll mit spaßigen Spielern ;). Das Hauptspiel (und dementsprechend auch die beiden genannten DLCs) bieten gerade bei einem Charakterlevel von 30 noch weit mehr als nur ausreichend zu tun. Allerdings können sowohl Imperial City als auch Shadows of the Hist für einen Charakter, der gerade Lvl 30 passiert hat, ein wenig happig sein - nur so als Warnung.