Construction Set Keine Begrüßung

BenMan

Neuankömmling
Hallo Leute,

Nachdem ich ein neues GREETING und ein paar Topics für meinen eigenen NPC erstellt hatte und das Spiel startete, hatten ALLE NPCs keine Begrüßung mehr! "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG" steht dort.

Wenn ich meinen Mod unter Spieldatein weg nehme, ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Was mach ich falsch?
 
Um zu wissen, was du falsch machst, wäre es gut zu wissen, was du genau gemacht hast. ;)

Versuche doch mal die (von dir hinzugefügte?) Begrüßung "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG" zu finden, die änderst du dann ab (schreibst irgendwas dahinter o.ä.). Dann kannst du diese Begrüßung entweder löschen oder soweit abändern, dass nur dein NPC diese Begrüßung bekommt.
 
mich würde die lösung dieses problems auch interessieren! ich habe es schon geschafft n greeting zu erstellen aber alle anderen topics sin net da
 
Um zu wissen, was du falsch machst, wäre es gut zu wissen, was du genau gemacht hast. ;)

Versuche doch mal die (von dir hinzugefügte?) Begrüßung "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG" zu finden,

Die Begrüßung ist nicht von mir^^ Das kommt automatisch wenn ein NPC keine Begrüßung hat- oder halt solch ein Fehler auftritt.
 
Kann es sein dass du die Conditions falsch gesetzt hast?

Mach am besten mal einen Screenshot vom Quests/Topics Fenster im Editor, wo du das Greeting erstellt hast, dann erkennt man den Fehler vielleicht schneller.