Kein Kopfgeld - Wachen verfolgen mich?

Arynovere

Abenteurer
Abend,

ich habe eine Frage und zwar, ich habe kein Kofgeld und wenn ich mit Wachen spreche, ist alles normal!

Falls ich aber Rasten oder die Schnellreise Funktion verwenden möchte, steht da etwa:"Ihr könnt nicht Reisen, wenn euch die Wachen suchen!"

Ich bitte um Hilfe! - Dieser Spielstand ist mein ein und alles! :cry:


Danke,

Hamsa!
 
Danke für die schnelle Antwort! ;)

Ich bin aber gerade in Skingrad und habe zwei sehr wertvolle - gestohlene - Waren bei mir, die beim Wachen leider konfiziert werden ...


Ich kann nicht bis zu mein Haus in der Kaisterstadt laufen, gibt es bitte Tipps?


Danke, Hamsa!
 
Kurze Gegenfrage..... WARUM kannst Du nicht bis zur Kaiserstadt laufen...? Dauert doch nur ein paar Minuten....
 
@Killerkarotte

Das macht keinen Sinn.....Im ersten Beitrag steht doch, das er ganz normal mit den Wachen reden kann......dei würden ihn doch dann normaler Weise sofort angreiffen/verhaften
 
@Killerkarotte

Das macht keinen Sinn.....Im ersten Beitrag steht doch, das er ganz normal mit den Wachen reden kann......dei würden ihn doch dann normaler Weise sofort angreiffen/verhaften
Nein. Ich habe oft den selben Fehler, und die Wachen rennen hinter mir her, nur um mich freundlich zu begrüßen. Dass sie ihn andauernd hinterherrennen hat er nicht exziplit ausgeschlossen; und ich kenne den Bug nunmal nur so...
 
ich hatte es mal das ich einen mod insterliert hatte der es einem erlaubt regionales kopfgeld zu besitzten, heist wenn du in skingrad jemanden umbringst hast du nur dort kopfgeld und die wache in bruma lassen dich in ruhe.

Das hat auch soweit funktioniert das ich in denn anderen städten zwar kein kopfgeld hatte, aber die wache mich immer und immer wieder angesprochen haben das ich garnicht von der stelle kamm.

Hast du diesen mod vllt insterliert? denn namen habe ich leider vergessen.

Und wenn garnichts geht, einfach durchprügeln, habe mit meinem stärksten cara heute die halbe kaiserliche wache J4F niedergemetzelt, wenn man ein paar level auf dem konto hat sind die garnicht mal so stark :) (zum glück hatte ich die maske des graufuchses, für über 50k Kopfgeld fallen dir sogar freunde in denn rücken)
 
Zuletzt bearbeitet: