kein "distant-LOD" mehr nach "Lorises Cyrodiil Complete"

OtakuSan

Fremdländer
also...ich habe mit die mod "Lorises Cyrodiil Complete" heruntergeladen und bin mir auch sicher, dass ich sie richtig installiert habe. diese mod bewirkt, dass alle texturen im spiel durch gleichaussehende ersetzt werden, die aber viel weniger leistung kosten. (sprich die texturen sehen auf texturgrösse "klein" genauso aus wie auf "groß" kosten nur eben viel weniger performance).

jetzt habe ich dass problem, dass nach der instalation des plugins bei mir die "entfernung" (distant lod, weitsicht, wasauchimmer) nicht mehr zu funktionieren scheint. denn es sieht auf einmal so aus als hätte ich den distanz-regler "nur" ganz nach rechts gestellt (er ist auch ganz rechts), aber distant lod ausgestellt, obwohl es angestellt ist.

kann man das irgendwie korigieren oder habe ich womöglich doch einen fehler bei der instalation begangen?
so bin ich vorgegangen:

die mod besteht aus 4 teilen mit der endung ".omod". also habe ich sie in den mod-manager geladen und nacheinander auf die dateien doppelgeklickt um sie zu installieren (sie wurden anschliessend blau dargestellt, was ja eigentlich bedeutet,dass sie fertig installiert sind). aber jetzt im spiel besteht eben der schon beschriebene fehler. ich wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche antworten.
 
Es kann sein das ich mich irre, aber ich glaube es sind 5 Teile:huh:

EDIT: Hab nachgeguckt sind 5...
Hier Zitat von Fellan aus dem Technik Thread:
Damit die Mod nicht so extrem groß ist wie QTP, kommt sie in 5 Teilen (alle Links anklicken, alle 5 Dateien installieren!)
 
ich habe den 5. jetzt auch installiert, aber es ändert sich nichts. nebenbei sehen die texturen auf "klein" auch wie klein aus und nicht wie versprochen "gross".

sollte es an einer falschen installation liegen, dann würde ich gerne wissen wo der fehler lag. kann man die original-texturen irgendwie wiederherstellen? (ich habe nichts extra gesichert)

ach ja... was heisst eigentlich "Make sure you update your Archive Invalidation before playing the game."
dass steht nähmlich bei der beschreibung der mod.
 
Zuletzt bearbeitet: