Kaufs/Verkaufsbestätigung

Nachtschwärmer

Fremdländer
Guten Abend...

Ich such mir schon seit Tagen die Finger nach einem Mod wund, der die nervigen Handels-Bestätigungen ausschaltet (also dieses "Wollt Ihr diesen Gegenstand wirklich verkaufen")

Ich war schon so weit zu denken, das ließe sich gar nicht ändern, aber jetzt hab ich gehört, dass es doch irgendwo in den Weiten des Interets einen solchen Mod gibt... Ich find ihn nur leider nicht :(

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte

lg
 
Wäre extremst nüützlich, allerdings wird so was nur mit dem OBSE möglich sein. In OI ist schon eine Erweiterung in dieser Art zu finden, allerdings wird damit die Meldung nicht deaktiviert.
 
Genau das meinte ich. Das kann man auch erweitern, wenn man mit dem OBSE umgehen kann, vermute ich wenigstens.
 
Sowas würde mir auch gefallen. Wenn ich hunderte Gegenstände im Inventar hab uns alles verkaufen will, dann kann ganz schön viel zeit draufgehen.

Hab erst gestern 4 Dungeons leer geräumt. Danach habe ich für das Verkaufen länger gebraucht als für das Plätten der Monster und Plündern der Dungeons.
Glaub über 45 min hab ich gehandelt.

Das wäre echt verbesserungswürdig!
 
Also was das ganze ein wenig beschleunigt; Wenn der Bestätigungsdialog kommt auf "Pfeil nach oben" (Auf der Tastatur) drücken. Wenn man "Pfeil runter" drückt, wählt man "nein" aus.