Katzenrassen und Affenmenschen

Tohawk

Moderator
Teammitglied
Ich frage mich schon lange, ob die Khajiit mit den Ka Po' Tun aus Akavir verwand sind. Weis jemand näheres? Außerdem bin ich noch auf der Suche nach mehr Infos über die Imga. Sind die vieleicht mit den Tang Mo verwand?
 
So eine ähnliche Frage hab ich auch: Da es ja überall mehr oder wenieger viele menschliche Rassen gibt müssten die doch einen gemeinsamen VOrfahren haben... aber man kann die Kontinente nur relativ schwer aneinander packen. Gabes denn mal sowas wie pangäa? oder sowas? Denn theoretisch müssten doch diese ganzen zweibeiner miteinander verwandsein (eigentlich ja alle lebewesen...) Ihr wisst ja was ich meine^^
 
Die Vorfahren der menschlichen Rassen auf Tamriel (Bretonen, Nord, Kaiservolk) sind - laut dem Buch "Neuland, Eroberung und Besiedlung" - die Nedic-Völker, welche vom Kontinent Atmora nördlich von Tamriel kamen. Die Vorfahren der Rothwardonen sind die Yokudas vom Kontinent Yokuda. Und die menschlichen und elfischen Rassen stammen von den Ehlnofey ab. Genaueres kann ich dir aber nicht sagen, weil ich mich ehrlich gesagt auf diesem Gebiet selber nicht sehr gut auskenne.

@Tohawk: Imga im Almanach. Da steht alles bisher bekannte zu dieser Rasse drinnen. Mehr weiß man (noch) nicht.
 
@Ricardo: Durch den Artikel bin ich überhaupt erst auf das Thema gekommen.
Ich wollte nur wissen, ob es noch mehr Wissen gibt.

Woher kommen eigentlich die Khajiit und die Argonier?