Construction Set Kartenmarkierungen erstellen

Shadow-King

Reisender
Hallo,
Ich würde gern wissen wie man Eine Kartenmarkierungen erstellt.

Ich hab da nämlich 2-3 Mods, die Keine Makierung auf der Karte haben (z.B Kleine Hütte in einer Ecke der Kaiserstadt-Insel ^^) und sowas, und damit ich nich immer erst 5 min Laufen muss, möchte ich mir die gern selber machen. Also die Makierung. ;)

Deshalb meine Frage, Kann mir einer sagen wie das geht, oder mir ein TUT schicken?

Thy im vorraus.

Mfg
Shadow-King
 
geht aber auch noch um einiges schneller wenn du deinen marker in der Nähe eines Ortes machen möchtest der schon einen Marker besitzt...geh einfach auf den entsprechenden Marker drücke Strg D ziehe die Markierung dahin wo du sie haben willst dann:-->Doppelklick/MarkerData und gib den Namen ein, dann noch Art der markierung Ankreuzen-->fertig :)
hoffe ich konnte dir das leben noch ein bisschen leichter machen :)
 
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
öhm.. weißt du eigentlich wie lange das dauert so einen Marker 60 Kilometer quer durch die Pampa zu schleifen? da nimmt man einfach nen neuen.. der ist 2 klicks und ein dragn drop entfernt
 
  • Like
Reaktionen: Gildur
naja ich sag mal so...man kann ihn dann an der stelle auch einfach mit strg+c, strg+v dahin machen das geht meiner meinung nach immer noch ein bisschen schneller als diese ganze ****** liste durchzurattern! ;)