Karte zurücksetzten

Fairas

Ehrbarer Bürger
Kann man die Karte im Spiel irgendwie in den Ursprung zurückversetzten? Ich habe lauter Inseln von irgendwelchen Mods auf meiner Karte und die Mods sind schon lange weg.

Auf normalen Wege ist das nicht möglich.

Meines Wissens nach kann dies aber mit Wyre Bash erreicht werden. Frag mich aber bitte nicht wie, da ich dieses Tool nie benutzt habe.

Killfetzer arbeitet bereits länger mit Oblivion er meint aber sicher Wyre Mash für Morrowind.
Geh dort im Ordner Saves auf dein letztes und schau mal über den Rechtsklick mit der Maus nach einem Menüpunkt Karte oder Weltkarte aktualisieren.
Das müsste dann funktionieren.

Wrye Mash hat mich immerhin weitergebracht, die Landflächen sind weg, die kleinen Rechtecke wo die Namen des Gebiets erscheinen sind allerdings geblieben. Und meine Weltkarte hat neuerdings so ein hässliches Raster.

Wrye Mash hat mich immerhin weitergebracht, die Landflächen sind weg, die kleinen Rechtecke wo die Namen des Gebiets erscheinen sind allerdings geblieben. Und meine Weltkarte hat neuerdings so ein hässliches Raster.

Das mit dem Gitter kann ich mir nur so erklären das du wohl bei Wyre Mash beim bereinigen der Karte auch angegeben hast Gitterlinien anzeigen. Prüf das doch bitte einmal.
Dann notiere dir bitte die Namen der Rechtecke die dort erscheinen und prüfe anhand des CS ob im Bereich regionen irgendetwas dort verändert wurde. Falls ja wurden die esp nicht ganz sauber entfernt.