Suche Karma verbessern/trotz Fähigkeit 100 weiterleveln

Cyborg

Abenteurer
Guten Tag,

ich habe heute Der Orden Akt 1 fertig gespielt, in der Mod. erhält man einen Spiegel mit dem man sein Karma überprüfen kann, dieser sagt mir ich bin böse (178) Schatten, meine gute Seite ist nur (28). Nun wollte ich fragen ob ihr gute Mods. kennt wie z.B. der Orden in dem ich arbeiten kann also Abenteuer erledigen kann auch eine kleine Gemeinschaft an Leuten habe mit Händlern, aber auch mein Karma verbessern kann, denn ich möchte nun nicht durch ganz Cyrodiil reisen und jedes kleine blöde Vanilla Quest erledigen.


Dann suche ich noch nach einem Mod. und zwar bin ich ein Magier momentan, doch ich werde oft gezwungen ein Nahkämpfer zu sein, doch leider dauert es 1. ewig zu trainieren und 2. kein Level up, meine Hauptfähigkeiten als Magier Zerstörung, Mystik ... sind meist auf 100 oder knapp davor, leider level ich ja dann ab 100 nicht weiter da da die Grenze ist und durch leveln der Nebenfähigkeiten geht dies nicht deshalb ...

Suche ich eine Mod. die am besten die Level Begrenzung der Fähigkeiten aufhebt und gleichzeitig mit durch Nebenfähigkeiten leveln lässt, damit ich ein Allrounder werden kann für die kommenden Mods. etc.


Wer mir dabei helfen könnte wäre ich sehr zu Dank verpflichtet. :)
 
Entfernen zwar leider nicht setzt die Begrenzung nur auf 200, aber trotzdem danke ;)

This mod increases the hardcoded ATTRIBUTES and SKILLS, level caps from 100 to 200

Und sonst gibt es nichts, damit man auch durch Nebenfertigkeiten levelt?

Trotzdem danke
 
Da ist mir keine Mod bekannt, aber wenn es dir darum geht, auch in Nebenskills aufzusteigen, könnte OblivionXP vielleicht was für dich sein. (OK, da sind auch ein paar andere *kleinere* Änderungen dabei^^)
 
Werde ich mal schauen, denn ich sehe gerade bei der Mod. muss ich mit OBSE Loader starten und ich habe da ein Problem, da mein Oblivion nicht zu patchen geht da kommt dann "old file bla bla" und es geht dann nicht, denn OBSE Loader braucht ja die neuste Version.
 
Meinst du wohl erst Oblivion patchen dann das SI Patch drauf?

Ich weiß gar nicht, normal sollte eigentlich alles funktionieren.

Habe hier mal eine Fehlermeldung von der Installation des Patches.

 
Die Reihenfolge sollte so aussehen: Oblivion, SI, Oblivion&SI-Patch.
Wenn ich den Screenshot richtig deute hast du den Patch nur für Oblivion.
 
Bei dem SI Patch gibt er diese Fehlermeldung wieder, einfach auf OK, dann heißt es angeblich das es erfolgreich installiert wurde, aber trotzdem meckert OBSE rum das die Version zu niedrig ist. Und es genau die Version ist die ich davor hatte also vor dem Patch.

//EDIT: @Schmelz, also muss ich nun noch den Oblivion&SI Patch installieren und dann sollte es gehen?
 
Es geht ja auch per rechtsklick auf die Oblivion Exe und dann bei Details gucken.

Da steht trotz eigentlicher Installation von Oblivion Patch und danach SI Patch:
1.2.0.214

Diese Patches sind ja gemeint:

Oblivion Patch auf 1.2.0416
hier

Shivering Isles Patch auf 1.2.0416
hier


Doch sofern ich einen davon installiere nehmen wir den Oblivion Patch da dieser nicht geht, bekomme ich oft dies Fehlermeldungen die ich oben erhalten habe und die Installation bricht ab
bei dem SI Patch wie gesagt, bekomme ich diese Fehlermeldung nur 1 mal danach sagt er das die Installation erfolgreich beendet wurde aber die Version ist die selbe wie vor der Installation
des Patches.
 
Da die Installation von dem Oblivion Patch ja nicht ging und die des SI Patches doch wundert es mir nur warum es dann nicht hochgepachtet ist.

Ich denke mal ich bin nun ziemlich aufgeschmissen da ich die CDs nicht mehr habe, nur von SI und von Oblivion die Spiele CD. :cry:
 
Ich gehe davon aus, dass das Fehlschlagen des ersten Patchens seine Spuren hinterlässt und somit der zweite Versuch hinfällig wird. Wenn du Glück hast, hast du eine Sicherung deines Oblivion-Ordners vor dem ersten Patchen, oder du hast Pech und musst komplett neu installieren.
 
Ok, dann kann der Thread zu, danke an alle die versucht haben zu helfen. ;)

Fazit: Nur ein paar CDs vorhanden = Oblivion neu kaufen, wie ich mich freue ^^