Ressourcen-Icon

Release Kargos Arena

Kargo

Bürger
Kargos Arena ist kein Better mod wenn dann schon ein Hausmod.

Also nun zum eigtl Thema:
Im mod Kargos Arena wird die Arena (ein bisschen) verändert aber nicht wirklich es wird nur 1Pult 1Kiste und 1Tür eingefügt.
durch die tür (tipp in der nähe von Owyn) kommt man in einen geheimen raum der nur Owyn (und den spielern die dass hier downgeloadet haben)(und mir) bekannt ist.

In dem Pult (=kleine Kiste) sind einige zettel und ein Buch ich würde euch raten euch die zettelmal genauer durchzulesen (es gibt zwar kein quest aber es ist eine kleine geschichte)

alle kisten und schränke in dem (geheimen) raum respawnen nicht d.h. ihr könnt eure sachen darin ablegen ohne dass sie nach 3tagen verschwinden.


@Edit: hab den download vergessen:
hier he is hier he is


und hier is die neue version weil man bei der alten immer durchn boden gefallen is
http://rapidshare.com/files/46706643/Kargos_Arena_1.01.esp.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht besser wenn man nur durch die tür kommt, wenn man auch kämpfer in der arena ist? und ist das normal, das wenn ich durch die tür hinterm schrank geh erst ma durch das ganze interior falle und mich mit tcl wieder hochcheaten muss? Und wenn ich aus dem Raum rausgeh bin ich im Roten salon weil der schrank den ausgang versperrt. aber egal eigentlich ganz interresante mod.
MFG DGDA
 
ok
dass mit dem durchn raum fallen hatte ich auch bemerkt sollte aber eigentlich schon behoben sein (schau ich gleich mal nach)
und des mitm roten salon is bei mir nich so ich komm da neben dem schrank raus naja wie gesagt ich schau nochmal nach ung gegf lad ich hier ne neue version rein


freut mich dass sie euch gefällt