Kaputtes Bücherregal

Rairon

Fremdländer
Hallo,

ich hab ausversehen in ein Bücherregal im Brisenheim zu viele Bücher und Zettel reingetan, als eigentlich reinkönnen. Die Folge is das das Bücherregal jetzt "kaputt" ist. Die Bücher stehen zwar alle drinnen aber ich kann das Regal nicht mehr aufmachen, ich kann auch die Bücher nicht mehr manuell rausholen, wenn ich sie rausziehen will werden sie von einer unsichtbaren wand daran gehindert.

Kann ich da noch irgendwas tun oder sind die ganzen Bücher, inklusive Bücherregal verloren?

das untere Regal funktioniert noch ohne Probleme
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Regal überladen kann, bei mir kommt da immer eine Meldung und das letzte Buch kommt in mein Inventar zurück.
Vielleicht einfach nochmal einen älteren Save laden, wenn es dir so wichtig ist.
 
eben diese Meldung kam da nicht als ich Zettel reingetan habe
Einen älteren Save hab ich leider nicht mehr
 
Ich habe im Brisheim beide Regale unten und oben gefüllt. Das funktionierte bei mir einwandfrei von Anfang an.

Dann kam der Patch, der das Problem mit den nicht funktionierenden Regalen lösen soll. Seit diesem Pacht funktioniert bei mir diese "alten" bereits gefüllten Regale auch nicht mehr. Neue Regale erst nach dem Patch erworben und gefüllt habe ich nicht. Ich vermute aber, die würden funktionieren.

Es verhält sich jezt bei mir genau so, wie du es beschreibst mit dieser unsichtbaren Wand.
Warten auf den nächsten Patch würde ich sagen

Grüsse