Technik Kaputte Texturen nach Patchinstallation

Ptolemäus

Fremdländer
Moin.
Ich habe für Oblivion den Patch 1.1.511 (finalversion) installiert, da bei einigen plug-ins stand, das sie sonst nicht richtig funktionieren. Nun gibt es allerdings plötzlich massive Texturfehler: Der Untergrund ist in "große Texturquadrate" eingeteilt, soll heißen an der einen stelle ein quadrat aus wiese, woanders ein quadrat aus pflaster usw. Zusätzlich werden keine Schatten mehr angezeigt, obwohl sie angeschaltet sind, in der nacht ist der Untergrund taghell und überhaupt sind die bodentexturen sehr bonbonfarbig... neuinstallation hat auch nichts bewirkt. Weiß irgendjemand Rat?
Mein System:
AMD Athlon 3800+ Prozessor ~2,4 GHZ
1024 MB RAM
MSI Mainboard K8T Neo2 V2.0
NVidia GeForce 7600GT
Nicht das beste system, aber bisher hat Oblivion problemlos ohne anzeigefehler auf mittlerer Grafik funktioniert...
 
Moin.
Ich habe für Oblivion den Patch 1.1.511 (finalversion) installiert, da bei einigen plug-ins stand, das sie sonst nicht richtig funktionieren. Nun gibt es allerdings plötzlich massive Texturfehler: Der Untergrund ist in "große Texturquadrate" eingeteilt, soll heißen an der einen stelle ein quadrat aus wiese, woanders ein quadrat aus pflaster usw. Zusätzlich werden keine Schatten mehr angezeigt, obwohl sie angeschaltet sind, in der nacht ist der Untergrund taghell und überhaupt sind die bodentexturen sehr bonbonfarbig... neuinstallation hat auch nichts bewirkt. Weiß irgendjemand Rat?
Mein System:
AMD Athlon 3800+ Prozessor ~2,4 GHZ
1024 MB RAM
MSI Mainboard K8T Neo2 V2.0
NVidia GeForce 7600GT
Nicht das beste system, aber bisher hat Oblivion problemlos ohne anzeigefehler auf mittlerer Grafik funktioniert...
Mods alle mal deaktivieren(und spielen), neuinstallieren(anstrengend aber versuchs mal) oder mal gucken ob du die richtigen Treiber für deine GraKa hast...
 
Hast du die Installationsreihenfolge beachtet?

1.Oblivion
2.Patch 1.1
3.KotN
4.Patch 1.2
5.SI
6.finaler Patch
7.Mods

So sollte es eigentlich klappen.