Kann Quest mit Sarethis Aschestatue nicht abschliessen

Xero

Reisender
Hallo, ich habe ein problem bei dem Redoran quest mit Varvur Sarethis Aschestatue.
Nämlich Athyn Sarethi sagt mir nur ich soll mit jemandem vom tempel über die Stataue reden, das Problem ist, ich habe schon darüber geredet und auch schon Hanarai assuweißnichwas getötet, und kann den Quest dadurch jetzt nicht abschliessen.
Kann mir vielleicht jemand den passenden Konsolenbefehl geben, um den Quest doch noch abschliessen zu können?
 
Hast du die Aschestatue noch? Falls ja, gib sie im Tempel ab - vorher wird sich Athyn Sarethi davon recht unbeeindruckt zeigen, dass du die Dagothanhängerin umgenietet hast. Sollte das allerdings der Fall sein, hast du wirklich einen Bug und den dafür notwendigen Befehl auch schon erhalten :)
 
  • Like
Reaktionen: Xero
Ich habe die Aschestatue noch, aber trotzdem Danke, dann weiß ich ja jetzt was ich machen muss.

€dit: Stimmte nicht. Ich hatte gar keine Aschestatue von Varvur bekommen, und mit einer anderen ging es nicht. da lag der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit: Stimmte nicht. Ich hatte gar keine Aschestatue von Varvur bekommen, und mit einer anderen ging es nicht. da lag der Fehler.
Stimmt. Es gibt zwei besondere Aschestatuen:

Morvayn Ash Statue (steht im Corprus-verseuchten Haus auf einer Kiste)
Suspicious Ash-Statue (in Varvurs Zimmer auf dem Regal über der Truhe)

Naja, und dann gibts da noch die ganzen normalen - es sind hunderte. Um die besagte Quest abzuschließen, muß man natürlich die aus Varvurs Zimmer mitnehmen, sonst ist dem armen Jungen ja nicht geholfen :-D
 
Naja, und dann gibts da noch die ganzen normalen - es sind hunderte. Um die besagte Quest abzuschließen, muß man natürlich die aus Varvurs Zimmer mitnehmen, sonst ist dem armen Jungen ja nicht geholfen :-D

Oh, oh.
Sollte ich den quest tatsächlich falsch in erinnerung haben?
Ich dachte, Varvur gibt sie einem und man muss sie sich nicht nehmen, und da Varvur ja sagt, es ginge im besser, nachdem man mit ihm geredet hat dachte ich
die Aschestatue müsste wohl weg sein :lol: dann weiß ich ja worans liegt:lol:
 
Inh Ald'ruhn in die ratte und der Topf da steht ja neben diesem Aengoth der Juweliere noch son Typ der verkauft Aschestatuen.....
weiß nicht ob das auch geht kannste ja mal versuchen:D