Technik Kann Oblivion nicht Deinstallieren

Servus,

könntest du dein Bild als Tumbnail verlinken? Es ist etwas rießig^^
Hast du schon mal die Setup.exe von der CD versucht zu starten?

mfg
Raven
 
Ähm, ka wie ich das Bild kleiner mach(kann mich mit Technik nicht al zu Gut aus)
Hab aber jezt mal den Setup gestartet, er deinstalliert zwar nict, aber er installiert^^
 
Du kannst es auf einer Bildhost-Seit (z.B. Pic-Upload, oder www.Imageshack.us ) hochladen, und wenns fertig ist, kriegst du die Links, wo unter anderem auch die Tumbnail-Version für das Forum dabei ist^^

Wie er installiert? Wo installiert er es denn hin? Hast du Oblivion gepatched?

mfg
Raven
 
Also ich erzähl am besten von Anfang an, damit man mir besser helfen kann.

Wollte Oblivion installieren wegen einem Problem aus einem anderem thread.(http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=38820)

So habe alle Oblivionordner und Dateien gelöscht, und wolte es dann deinstallieren. Ging dann aber net weil dann diese fehlermeldung aufgetaucht ist. Jetzt habe ich es wie Raven mir erzählte die Setup.exe von der CD geöffnet und er hat angefangen zu installieren.
 
Das ist kein Wunder, wenn du alle Oblivion Ordner gelöscht hast, hat er nichts mehr zum deinstallieren. Mit Programmen wie CCleaner kannst du den Installationseintrag entfernen. Dann neu installieren und hoffen, dass du nicht die Registry durchgehen musst. Für später kannst du dir aber merken: Erst deinstallieren und dann Ordner löschen.