Folgende Lösungen konnte ich finden:
- Aktuelles .net-Framework installieren und Oblivion-Deinstallation erneut probieren.
- Spiel(hier Oblivion) erneut installieren und hoffen, dass es sich deinstallieren lässt.
- Direkt aus dem Installshield-Ordner deinstallieren.
Zu 3.:
Der Installshield-Ordner unter XP: Win-Platte:\Programme\InstallShield Installation Information\{23D683DD-93C6-48E6-B84E-78B57778F126}
Der {...}-String kann bei dir anders sein. In jedem dieser {...}-Ordner gibt es eine setup.ini. Ziemlich weit oben in der ini steht "Bethesda Softworks".
Hast Du das CS isntalliert wirst Du 2 Setups mit "Bethesda Softworks" in der ini finden. Einfach beide deinstallieren!!
Diese Lösungen haben leider nicht bei allen Leuten geholfen, die das selbe Problem haben wie Du. Bei manchen half Lösung 1, bei manchen 2 oder 3. Bei manchen aber auch gar nichst.
Ich persönlich rate zu dem Weg 1,3,2. Das ist die sinnvollste Reihenfolge.
Alternativ könnte ich noch eine Uninstaller schreiben. Allerdings kann ich dabei nicht garantieren, wirklich alle Reg-Keys abzudecken. Gerade der Installshield versteckt seine Keys gerne.
Lösch die beiden Oblivion Ordner unter Programme\Bethesda Softworks und Dokumente\MyGames doch manuell
Kleiner Tipp: Oblivion lässt sich danach aber nicht mehr über den Launcher installieren, da die Keys noch da sind. Über das Setup auf der DVD geht es allerdings.