Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wie schon gesagt ich kann nichs bei einem Heler nämlich dar chii oder wie der heißt kaufen oder verkaufen ich kann nur mit dem reden und die Diebesgilde hab ich jetzt auch schon durch:cry:.Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Dar Jee? Bei der Diebesgilde?
Wenn du die Gilde durch hast und der Fuchs bist, müsstest du eigentlich nur noch bei dem Dunkelelfen in der Kaiserstadt was verkaufen können. Versuchs mal bei Fathis Ules im Marktviertel. Er ist dort tagsüber anzutreffen. Oft sitzt er auch auf einer Kiste in der Nische zwischen Rindirs Stäben und dem Zauberladen.
Wenn du die Gilde durch hast und der Fuchs bist, müsstest du eigentlich nur noch bei dem Dunkelelfen in der Kaiserstadt was verkaufen können. Versuchs mal bei Fathis Ules im Marktviertel. Er ist dort tagsüber anzutreffen. Oft sitzt er auch auf einer Kiste in der Nische zwischen Rindirs Stäben und dem Zauberladen.
Also man kann definitiv auch noch als Graufuchs noch den Hehler in Bruma nutzen können, Ongar der Überdrüssige oder wie er heißt; außerdem kann man als Graufuchs meines Wissens nach alle Hehler nutzen können.