Kann nach Abschluss von "Jagdbeute" nicht mehr schnell reisen

Alaak

Neuankömmling
Hi,

Habe gerade das Nebenquest Jagdbeute abgeschlossen und kann nun nicht mehr schnell Reisen. Diese Funktion wird ja durch das Quest deaktiviert. Scheinbar hat das Quest die Funktion aber nach dem Abschluss auch nicht wieder aktiviert. Das könnte natürlich daran liegen, dass ich den Endgegner einfach aus dem zweiten Stock des Turmes abgeschossen habe anstatt mich mit ihm zu unterhalten, bevor er auf mich einschlägt.

Gibt es irgend einen Trick die Schnellreisefunktion wieder zu aktivieren?

Danke.

P.S.: Vor dem Quest ging die Funktion noch. Das Quest war aber ziemlich hart. Ich würde es ungern noch mal machen.
 
Du hast die Quest bei Ursanne abgegeben und die Questbelohnung erhalten?
Wenn ja, und es dennoch nicht funktionieren sollte, dann kannst Du es noch über die Konsole versuchen:
setstage MS08 100

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
  • Like
Reaktionen: Alaak
He danke. Ja das ist die Lösung die man auch mittels Google findet. Funktioniert leider nicht. Ich habe auch schon 'setstage MS08 0' versucht, sowie einen Cleansave zu machen.

Blöd.
 
Frag mal mit 'getstage <questid>' die aktuelle ID des Quests MS08 ab. Ich vermute mal, dass irgendeine Bedingung nicht erfüllt ist.
Btw.: Es gibt keine Quest-ID 0 bei diesem Quest. Die niedrigste ID wäre 5.

Hier sind die einzelnen ID, zusammen mit den Bedingungen, Scripten und Referenzen, dieser NQ zu finden.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
  • Like
Reaktionen: Alaak